![]() |
sehr gute spieler , viel erf, und jung viel versprechend für die zukunft gratuliere ;-)
mfg benlevent |
Zitat:
Gott sei dank sehen bei mir alle Spieler so aus!:-D lg Jem |
@ benlevent
Und wie siehts bei dir mit dem neuen Tormanntraining aus? lg Jem |
Zitat:
ich sag so tormann trainieren wird sehr schwer und für anfänger kein lukratives trainning , hab 46 trainnigs gebraucht das einer so ausseiht mitn 1er trainer also das würde dann heissen 90 trainnings = 4 1/2 saisonen:evil: schauma mal noch ein paar trainnings bin sehr verärgert aber was solls dann wird es in zukunft weniger tormänner geben und sicher noch teuer als es jetzt ist mfg benlevent |
Also würde es deiner Meinung nichts bringen wenn man zb 7 16 jährige Goalies hat und 10 16 jährige Stürmertalente hat und nur Goalieskills trainiert! So könnte ich mir das nähmlich vorstellen!
lg Jem |
So endlich geht's los :)
viel glück heute |
|
wauw meine neuen 16 j fast keine erf. und skill unreifen haben das spiel umgedreht und natürlich mitn 1er trainer
ich glaub die liga ist zu stark für mich , werd aber nicht aufgeben denn ein pc team hat auch gewonnen :evil: so ein wahnsinn muss soviel punkte wie möglich holen bis ich ein gescheiten trainer hab , das der abstand nicht gross wird den meister kenn ich schon:-D jem;-) hast ein wahsinns MTB gratuliere mfg benlevent |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Und du hast mit einem 1trainer net viel Chancen aber es werden dir sicher viele Remis gelingen!;-) lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |