Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48093)

Michael76 30.11.2010 18:50

So, ich melde mich dann auch mal zu Wort. Ich bin nun schon die 2. Saison in dieser Liga und werde versuchen diesmal den Aufstieg zu schaffen, auch wenn es nicht einfacher wird.

Mein Team besteht hauptsächlich aus "alten Säcken" (Altersschnitt 30), dafür verfügt es über viel Erfahrung. Im Moment habe ich nur einen 1er Trainer, was mein größtes Manko darstellt. Solange ich aber mit meinen alten Spielern mein Glück versuche, wäre aber jeden Investition am Trainermarkt hinausgeschmissenes Geld.

barca72 01.12.2010 09:20

@loskronos: Danke für die Gratulationen - meine Jugi-Truppe hat doch einige Tore mehr geschossen, als ich erwartet habe!

Zu meiner Truppe: habe wohl 2 Mankos -> 1. mein Trainer, 2. meine Taktikschwäche.
Werde aber schauen, ob ich diese 2 Schwächen in dieser Saison bereinigen kann.
Meine Jugiarbeit habe ich am Mo. abgedreht, da ich eigentlich nur Schrott entdeckt und gezogen habe.
Mein Saisonziel ist ein Platz unter den ersten 5 Teams bzw. eine weitere Verbesserung meiner Truppe! Ich denke aber, dass der Aufstiegkampf sehr hart und spannend werden wird, da unsere Liga sehr ausgeglichen ist.
So, das waren die Infos zu meiner Mannschaft - kurz und knackig!

lg

loskronos 03.12.2010 11:21

so, der heimauftakt ist gelungen, die kräfteverhältnisse kristallisieren sich mehr und mehr heraus.. für mich stehen jetzt zwei spannende runden mit "spitzenspielen" an, wenn ich dann noch ungeschlagen bin, kann der saisonbeginn als erfolg bezeichnet werden. ansonsten muss nachgerüstet werden... 8-)

terminator85 06.12.2010 18:14

Hallo,

sehe, dass es meinen Favoriten (jene, die das erste Spiel gewonnen haben) gelungen ist, auch weiterhin erfolgreich zu spielen. Hatte ja noch nicht das "Vergnügen" gegen euch zu spielen, daher ist es schwer einzuschätzen, wer sich entgültig durchsetzen wird. Hab auf jedenfall mal vor, mit dem jetzigen Kader durch die Saison zu kommen und zusätzliche junge Spieler zu holen.

MfG Termi

Michael76 07.12.2010 15:24

Mit dem Remis gegen Lokronos hab ich nicht gerechnet, aber da war auch ein wenig Glück dabei. Der Aufstieg wird trotzdem wohl zu schwierig, da nur die ersten beiden Plätze raufkommen.

terminator85 09.12.2010 17:09

Hallo,

war ja eine interessante Runde!

@loskronos: Hast mir heute soviele Tore geschossen, wie ich letzte Saison insg. bekommen hab. Grats!

@barca72: Hast ja noch mal Glück gehabt mit deinem 1:0.

Mit diesem Spiel hab ich jetzt gesehen, wo meine Taktikschwächen liegen (so wie befürchtet). Werde mir aber noch in den nächsten Wochen einen ST kaufen, damit ich zumindest die Chancen, die ich erhalte, verwerten kann. Weiteres Problem: Der TW hat auch nicht so viel gehalten, wie ich mir erhofft habe.

so jetzt darf ich endlich auch mal gegen den PC ran; mal schauen, ob es diesmal mehr als 10 Tore werden.

MfG Termi
PS: Wieso schreibt ihr so wenig?

barca72 09.12.2010 22:04

Hallo,

naja, ich würde es jetzt nicht direkt Glück bezeichnen - denke es war zwar ein Sieg mit Bauchweh, aber verdient.

lg

Michael76 09.12.2010 22:24

3:5! Was für eine Partie! Um ehrlich zu sein, hab ich mit diesem Ausgang nicht gerechnet, hatte eher Lokronos favorisiert. Mit meiner eigenen Leistung bin ich bisher recht zufrieden, konnte aber auch von der Auslosung profitieren. Zumindest hab ich zu den Abstiegsrängen schon einen schönen Polster ;-)

loskronos 10.12.2010 01:37

:shock: pfuh... grad heimgekommen, und dann so ein knaller - hab glaub ich überhaupt noch nie ein 3:5 gesehen, weder in real noch in TC!! ;-)

irgendwie sogar gerecht, auch wenn ich zumindest auf ein X gehofft hatte. ballbesitz ist auch ein wahnsinn: 2x 50/50!!

bin froh über meine torausbeute, aber 5 gegentore... :evil: mein tormann macht's aber sowieso nicht mehr lang!!

ich werde zurückkommen!!!!8-)

terminator85 12.12.2010 15:07

Hallo,

hab auch nicht mit so vielen Toren gerechnet, vorallem weil ich einen durchaus guten TW habe, dem halt noch ein wenig die Erfahrung fehlt. Hab scheinbar ein wenig zu viel "kraftsparend" gespielt.

bin schon gespannt, ob es am letzten Spieltag der Hinrunde zum Showdown zwischen zwei Unbesiegten kommt.

MfG Termi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.