Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

rudolf 25.11.2010 15:05

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 696633)
von mir eher kein lob,
wie letzte saison darf sich jeder meiner gegner im spiel davor gegen den pc ausruhen. das ist nen sehr starker nachteil wie ich finde. kan man das nicht endlich mal irgendwie ändern?
nen zufälliger spielplan wäre besser als dieser feste ablauf. icgh bin nicht der einzige der das sehr oft abbekommt... :(

ja, stimmt leider :-(
irgendwie kriegen sie das nicht hin, immer ist mind. einer benachteiligt :-?
da machen sich die Macher zu wenig Gedanken , finde ich ! ;-)

roadrunner373 25.11.2010 18:15

eigentlich betrifft es immer 2 pro liga... und das sind immerhin 25% in den oberen ligen...

rudolf 25.11.2010 20:27

Hallo Fußballfreunde :-D

http://www6.pic-upload.de/25.11.10/o3cd3w5brghv.jpg

hoffe ich liege geografisch nicht so falsch :lol:

LG Rudolf MSV :-P

Matula 25.11.2010 21:02

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 696633)
von mir eher kein lob,
wie letzte saison darf sich jeder meiner gegner im spiel davor gegen den pc ausruhen. das ist nen sehr starker nachteil wie ich finde. kan man das nicht endlich mal irgendwie ändern?
nen zufälliger spielplan wäre besser als dieser feste ablauf. icgh bin nicht der einzige der das sehr oft abbekommt... :(

Willkommen im Club...:-( ... und da teile ich Deine Einschätzung, ist schon ein relativ großer Nachteil! Wenn es Dich tröstet: Mich verfolgt diese Spielplanproblematik, glaube ich, seit der 2. Oberliga!:-x

Neben drei Gegnern (Stiffler und iko, gegen die ich eine denkbar schlechte Bilanz aufweise sowie Spatzer, gegen den ich regelmäßig meine Einwechslungen vermassele...) ein weiterer Grund, der mich nicht allzu optimistisch in die neue Saison gehen lässt. ;-) Aber was soll's... mich freut die Tatsache, dass ich in der ersten Erstligasaion dabei bin, ohnehin schon genug. Aber fühlt Euch nicht zu sicher! Für die ein oder andere Überraschung will ich dann doch noch sorgen!8-)

Nebenbei... gibt es denn eigtl. jemanden, der die Meisterschaft als Ziel ausgibt oder geht's hier allen vorrangig um den Klassenerhalt!?

@ Rudolf: Sehr schöne Idee mit der Karte!! Und überraschendes Übergewicht im Norden!?! Müsstest mich eigtl. in HH platzieren, aber fühle mich Hannover immer noch sehr verbunden, von daher passt das schon!

@Stiffler: Du hast da mal so eine Ankündigung gemacht. So langsam wird es Zeit...;-) Bin schon gespannt!!
Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 682702)
....
Schickes Logo hast da erstellt, für die 1. Liga, sofern ich es tatsächlich schaffen sollte, lege ich mir auch ein Neues zu :-D

Ins Auge habe ich da schon etwas gefasst ;-)
Ballsport ist zum Glück ein weitläufiger Begriff :lol:

Auf eine spannende Saison und ein stark frequentiertes Forum!!

yaki 25.11.2010 22:37

Auch von mir, allen viel Erfolg und eine spannende erste Meisterschaft!

@Spatzer: Glückwunsch zum neuen Trainer, ich denke der gibt dir eine gute Chance auf den Titel ;-)

@Rudolf: coole Grafik :-D

iceman2163 26.11.2010 12:07

iko und meine wenigkeit, müssten eigentlich am selben fleck liegen, weil wir beide aus potsdam kommen.

spatzer76 26.11.2010 13:45

@ Rudolf

geile Grafik, Ahlbeck liegt zwar noch nen Tick weiter nordöstlich, aber von der Richtung her paßts

Mir gehts dabei ähnlich, wie Matula, müßte mein Team eigentlich auch nach Hamburg platzieren, aber der Heimat bleibt man natürlich sehr verbunden.

Das Übergewicht im Norden überrascht mich auch.

@ yaki

Wollte das eigentlich als Überraschungsmoment nutzen, aber geheim bleibt hier ja eh nichts.

Das erste Training ist schon mal sehr passabel verlaufen, die Spieler wollen es dem "Neuen" wohl nicht leicht machen, wenn es um die Aufstellung geht.

Zumindest den Klassenerhalt sollte er mir sichern, aber wer weiß was meine lieben Ligakollegen, noch alles auffahren.:-D

MfG

iceman2163 26.11.2010 14:37

oha...was haste denn für nen neuen? nen 4er?

spatzer76 26.11.2010 14:43

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 697538)
oha...was haste denn für nen neuen? nen 4er?

Ja habe meinen bisherigen 2ér gegen nen 4ér ausgetauscht, wobei ich mit dem 2ér sehr zufrieden war, hat mich immerhin bis in die Bundesliga geführt.

Wie siehts bei Dir aus ?

MfG

rudolf 26.11.2010 16:06

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 697544)
Ja habe meinen bisherigen 2ér gegen nen 4ér ausgetauscht, wobei ich mit dem 2ér sehr zufrieden war, hat mich immerhin bis in die Bundesliga geführt.

Wie siehts bei Dir aus ?

MfG

jau, GW Spatzer, da haben wir ja unseren ersten Favoriten :yo:

die Reise nach Ahlbeck kann man sich wohl künftig sparen, einfach die Punkte überweisen :banane:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.