![]() |
Zitat:
irgendwie kriegen sie das nicht hin, immer ist mind. einer benachteiligt :-? da machen sich die Macher zu wenig Gedanken , finde ich ! ;-) |
eigentlich betrifft es immer 2 pro liga... und das sind immerhin 25% in den oberen ligen...
|
Hallo Fußballfreunde :-D
http://www6.pic-upload.de/25.11.10/o3cd3w5brghv.jpg hoffe ich liege geografisch nicht so falsch :lol: LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Neben drei Gegnern (Stiffler und iko, gegen die ich eine denkbar schlechte Bilanz aufweise sowie Spatzer, gegen den ich regelmäßig meine Einwechslungen vermassele...) ein weiterer Grund, der mich nicht allzu optimistisch in die neue Saison gehen lässt. ;-) Aber was soll's... mich freut die Tatsache, dass ich in der ersten Erstligasaion dabei bin, ohnehin schon genug. Aber fühlt Euch nicht zu sicher! Für die ein oder andere Überraschung will ich dann doch noch sorgen!8-) Nebenbei... gibt es denn eigtl. jemanden, der die Meisterschaft als Ziel ausgibt oder geht's hier allen vorrangig um den Klassenerhalt!? @ Rudolf: Sehr schöne Idee mit der Karte!! Und überraschendes Übergewicht im Norden!?! Müsstest mich eigtl. in HH platzieren, aber fühle mich Hannover immer noch sehr verbunden, von daher passt das schon! @Stiffler: Du hast da mal so eine Ankündigung gemacht. So langsam wird es Zeit...;-) Bin schon gespannt!! Zitat:
|
Auch von mir, allen viel Erfolg und eine spannende erste Meisterschaft!
@Spatzer: Glückwunsch zum neuen Trainer, ich denke der gibt dir eine gute Chance auf den Titel ;-) @Rudolf: coole Grafik :-D |
iko und meine wenigkeit, müssten eigentlich am selben fleck liegen, weil wir beide aus potsdam kommen.
|
@ Rudolf
geile Grafik, Ahlbeck liegt zwar noch nen Tick weiter nordöstlich, aber von der Richtung her paßts Mir gehts dabei ähnlich, wie Matula, müßte mein Team eigentlich auch nach Hamburg platzieren, aber der Heimat bleibt man natürlich sehr verbunden. Das Übergewicht im Norden überrascht mich auch. @ yaki Wollte das eigentlich als Überraschungsmoment nutzen, aber geheim bleibt hier ja eh nichts. Das erste Training ist schon mal sehr passabel verlaufen, die Spieler wollen es dem "Neuen" wohl nicht leicht machen, wenn es um die Aufstellung geht. Zumindest den Klassenerhalt sollte er mir sichern, aber wer weiß was meine lieben Ligakollegen, noch alles auffahren.:-D MfG |
oha...was haste denn für nen neuen? nen 4er?
|
Zitat:
Wie siehts bei Dir aus ? MfG |
Zitat:
die Reise nach Ahlbeck kann man sich wohl künftig sparen, einfach die Punkte überweisen :banane: Gruß: Rudolf MSV :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |