Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48089)

septashaker 02.12.2010 19:19

wieder ein sehr aufschlussreicher spieltag! fc latschi, so gut und trotzdem schon 2 mal verloren, das spricht für die liga!

mensa schmoelz und uwd sowieso stark wie eh und je aber union geretsberg macht mir extreme sorgen, wahnsinns bewertungen und ranglistenpositionen, unglaublich!!

ich bin 25. von den skills her in der 1. unterliga, und in unserer liga 4. das zeigt einem schonmal, was die 1.ul/5 für eine qualität besitzt :D aber ich stimme lightning zu, die nächsten runden werden sehr aufschlussreich sein!

interessant wird das spiel alle mal, zuhause mit einer noch fitten mannschaft, vielleicht lässt sich ein punktegewinn verbuchen, das wäre schonmal ein großer erfolg! bis jetzt läufts ganz gut aber die großen brocken kommen ja noch!

Juan100 03.12.2010 15:53

also eine erwartete niederlage gegen mensa schmoelz, hab die jugend spielen lassen hätte sowiso keine chance gehabt. vielleicht steigen sie dann beim training besser. schau ma mal...
nach meinen beiden niederlagen zum start beginnt für mich jetzt der kampf um platz 3. ob es realistsich ist werde ich bald sehen. wird ein 4 oder 5 kampf um platz 3 wobei granit floridsdorf die besten karten hat denke ich.

gruss
juan

airfrank 05.12.2010 14:49

Hallo!
Sehr interessante Liga, leider ist der Aufstieg somit sehr schwierig...

Mich würde interessieren, welchen Trainer ihr besitzt und ob ihr Jugendarbeit betreibt.

Ich hab nen 3er und hab selbst keine Jugendabteilung.

lg

septashaker 05.12.2010 15:14

hab auch nen 3er und schon ein paar jugis, die lass ich aber nicht gegen die leute antreten, die ich als konkurrenten ansehe um den aufstieg!

ist halt ein bisschen glücksspiel, wenn ich jetzt die jugendarbeit ein bisschen schleifen lasse und dann erst nicht den aufstieg schaffe (und die chancen dafür sind hoch) dann wars ne verlorene saison :D

Juan100 05.12.2010 17:48

ich hab auch einen 3er trainer und die jugend ende der letzten saison abgedreht da ich 14 jugis hatte.

Pearl86 05.12.2010 19:45

Also mein Fazit nach den ersten beiden Runden -> die Liga dürfte echt sehr stark sein, das Niveau sehr hoch für diese Klasse. Spannend, aber gleichzeitig auch sehr schwierig sich in dieser Liga sich gut zu präsentieren. Vor der Saison habe ich natürlich mit dem Aufstieg spekuliert, obwohl ich letzte Saison nur mit viel Bauchweh aufgestiegen bin. Nun muss ich aber realistisch bleiben und bin mit dem Klassenerhalt zufrieden. Mir fehlen leider 1-2 Top Spieler um wirklich um den Aufstieg mitspielen zu können.

Habe ebenfalls einen 3er Trainer, Jugend ist schon etwas länger eingestellt.

septashaker 06.12.2010 17:51

wieder eine runde vorbei und ich hätte überall den sieger richtig getippt außer bei meinem eigenen spiel :D

bin positiv überrascht, dass ich einen punkt gegen uwd holen konnte, jedoch zeigt das ergebnis auch, was mich auswärts erwartet :(

mensaschmoelz 07.12.2010 13:52

4er trainer und ich bau ab und zu jugis ein- aber ned viel.

von der eigenen jugendarbeit bin ich enttäuscht.

die liga war letzte saison die stärkste ihrer klasse und ist es jetzt wohl wieder. 8-)

The Lightning 08.12.2010 10:47

Zitat:

Zitat von septashaker (Beitrag 703721)
wieder eine runde vorbei und ich hätte überall den sieger richtig getippt außer bei meinem eigenen spiel :D

bin positiv überrascht, dass ich einen punkt gegen uwd holen konnte, jedoch zeigt das ergebnis auch, was mich auswärts erwartet :(

Das Unentschieden gegen dich ist kein Beinbruch, allerdings bin ich mit nur einem Tor bei 5 Chancen nicht zufrieden.

Mein Trainer ist auch ein 3er und Jugendarbeit betreibe ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr.

Die Taktikstärke einiger Aufsteiger macht mir allerdings schon etwas Sorgen, da setzen wohl einige auf alte, sehr erfahrene Spieler. Nicht so leicht da mitzuhalten.

Pearl86 14.12.2010 17:34

Nun sind einige Runden gespielt und wie erwartet geht es eng zu. Dennoch ist es eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, die ersten vier Vereine werden um die 3 Aufstiegsplätze kämpfen und der Rest teilt sich die anderen Plätze. Wenn der SV Hieflau jedoch nicht bald zu punkten beginnt dürfte ein Abstiegsplatz vergeben sein. Um den anderen Abstiegsplatz könnte es schon noch ganz spannend werden, vor allem bei neuem Trainerkauf zB. Blicken wir gespannt nach vorne.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.