Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48083)

h.nes 24.11.2010 14:51

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 695532)
naja zumindest beim meister sind wir uns ja alle einig :)
bin gespannt ob die royals was zustande bringen in der ersten runde
wenn ja, wäre das sehr bedenklich :)

ähhmm :lol: :lol: das musst mir jetzt aber genauer erklären! :becky:

tulpi 24.11.2010 15:21

naja, der fc. ritter hat eine trainerverpflichtung vorgenommen, welche etwas mehr geld verschlungen hat als einem z.b ein trikotsponsor bringt... :)
alles klar? :)

drum solltest du nicht auch einen trainer alla "the special one" oder so zu den royals gelockt haben, schauts eher nach ner lehrstunde aus in der ersten runde

sapaulo 24.11.2010 15:55

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 695476)
gleich in der ersten Runde gegen den sapaolo :shock:
das wird ein Gemetzel, verdammt guter Trainer
den du dir da zugelegt hast, der Samuel gefällt mir! :up:

hallo an alle ligakollegen

ja ging aber auf kosten vieler guter spieler
werde noch weitere junge spieler einbauen
glaub nicht das ich meister werde

h.nes 24.11.2010 16:35

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 695633)
naja, der fc. ritter hat eine trainerverpflichtung vorgenommen, welche etwas mehr geld verschlungen hat als einem z.b ein trikotsponsor bringt... :)
alles klar? :)

drum solltest du nicht auch einen trainer alla "the special one" oder so zu den royals gelockt haben, schauts eher nach ner lehrstunde aus in der ersten runde

mein Trainer ist eher einer der soliden Sorte,
also sicher nicht so speziell wie der vom sapaolo
war aber auch 1M billiger, hätte erwartet mir dadurch
den Aufstieg zu sichern, wird aber nicht ganz so
einfach als erhofft! :-? :lol:

FAFred 24.11.2010 16:46

Ein Hallo auch von mir, also wenn ich nicht absteige in der liga dann weiss ichs wirklich nicht! Aber d.h. ich kann wenigstens dem nachwuchs eine chance geben!

Schön auch mit hinsi und den grauslibären in einer liga zu sein, da kann man beim direkten duell sich auch mal auf ein bierchen treffen :-D

@1.FC.Ritter: Schön dich wieder zusehen, wie letztes jahr, nur die Freude darüber hält sich in grenzen! Und der Meister des Understatemenst wars auch schon voriges Jahr ;-)

sapaulo 24.11.2010 17:04

Zitat:

Zitat von FAFred (Beitrag 695864)
Ein Hallo auch von mir, also wenn ich nicht absteige in der liga dann weiss ichs wirklich nicht! Aber d.h. ich kann wenigstens dem nachwuchs eine chance geben!

Schön auch mit hinsi und den grauslibären in einer liga zu sein, da kann man beim direkten duell sich auch mal auf ein bierchen treffen :-D

@1.FC.Ritter: Schön dich wieder zusehen, wie letztes jahr, nur die Freude darüber hält sich in grenzen! Und der Meister des Understatemenst wars auch schon voriges Jahr ;-)

mein hauptziel ist das ich meine jungen spieler weiter fördere ob sich der meister ausgeht oder nicht ist zweitrangig;-)

h.nes 24.11.2010 17:06

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 695919)
mein hauptziel ist das ich meine jungen spieler weiter fördere ob sich der meister ausgeht oder nicht ist zweitrangig;-)

hast heute im friendly gleich mal geblufft, geiler fake Taktikwert! :becky: ;-)

wie schaut deine Kaderstruktur aus?!?

bei mir sollen diese, wie letzte Saison, regelmäßig nur 2 Ü-20 Spieler eingesetzt werden
ob die beiden alten Stürmer nochmal auflaufen werden wage ich zu bezweifeln!

sapaulo 24.11.2010 17:12

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 695922)
hast heute im friendly gleich mal geblufft, geiler fake Taktikwert! :becky: ;-)

wie schaut deine Kaderstruktur aus?!?

bei mir sollen diese, wie letzte Saison, regelmäßig nur 2 Ü-20 Spieler eingesetzt werden
ob die beiden alten Stürmer nochmal auflaufen werden wage ich zu bezweifeln!

unter 22 möchte aber unter 20 kommen in dieser saison

hab heute kein friendlyspiel gehabt?
samstag spiel war ein test;-)

h.nes 24.11.2010 18:06

der Arno vom resebebe ist auch nicht von schlechten Eltern :shock:
das kann ja lustig werden, freut mich das hier so reger Betrieb herrscht
ein aktives Ligaforum bringt immer was! ;-) :-D

tulpi 24.11.2010 18:32

omg das heißt also das sie royals auch einen mehr als vernünftigen trainer an land gezogen habe...
ich verfluche den teamchef ligenzuloser... das darf doch einfach nicht wahrsein

ich glaube eine so hohe konzentration an tcweltklassetrainern gibts in den meißten oberligen nicht... sogesehen orietiert sich der fc wieden eindeutig gegen den abstieg... sollte sich diese richtung früh abzeichnen werde ich auch zu 100% auf die jugend bauen... mein kader platz ja eh aus allen nähten :)

lg alex

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.