![]() |
Zitat:
ähhmm :lol: :lol: das musst mir jetzt aber genauer erklären! :becky: |
naja, der fc. ritter hat eine trainerverpflichtung vorgenommen, welche etwas mehr geld verschlungen hat als einem z.b ein trikotsponsor bringt... :)
alles klar? :) drum solltest du nicht auch einen trainer alla "the special one" oder so zu den royals gelockt haben, schauts eher nach ner lehrstunde aus in der ersten runde |
Zitat:
ja ging aber auf kosten vieler guter spieler werde noch weitere junge spieler einbauen glaub nicht das ich meister werde |
Zitat:
also sicher nicht so speziell wie der vom sapaolo war aber auch 1M billiger, hätte erwartet mir dadurch den Aufstieg zu sichern, wird aber nicht ganz so einfach als erhofft! :-? :lol: |
Ein Hallo auch von mir, also wenn ich nicht absteige in der liga dann weiss ichs wirklich nicht! Aber d.h. ich kann wenigstens dem nachwuchs eine chance geben!
Schön auch mit hinsi und den grauslibären in einer liga zu sein, da kann man beim direkten duell sich auch mal auf ein bierchen treffen :-D @1.FC.Ritter: Schön dich wieder zusehen, wie letztes jahr, nur die Freude darüber hält sich in grenzen! Und der Meister des Understatemenst wars auch schon voriges Jahr ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wie schaut deine Kaderstruktur aus?!? bei mir sollen diese, wie letzte Saison, regelmäßig nur 2 Ü-20 Spieler eingesetzt werden ob die beiden alten Stürmer nochmal auflaufen werden wage ich zu bezweifeln! |
Zitat:
hab heute kein friendlyspiel gehabt? samstag spiel war ein test;-) |
der Arno vom resebebe ist auch nicht von schlechten Eltern :shock:
das kann ja lustig werden, freut mich das hier so reger Betrieb herrscht ein aktives Ligaforum bringt immer was! ;-) :-D |
omg das heißt also das sie royals auch einen mehr als vernünftigen trainer an land gezogen habe...
ich verfluche den teamchef ligenzuloser... das darf doch einfach nicht wahrsein ich glaube eine so hohe konzentration an tcweltklassetrainern gibts in den meißten oberligen nicht... sogesehen orietiert sich der fc wieden eindeutig gegen den abstieg... sollte sich diese richtung früh abzeichnen werde ich auch zu 100% auf die jugend bauen... mein kader platz ja eh aus allen nähten :) lg alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |