Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48074)

FCAxe 25.11.2010 11:10

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 696514)
Ziel ist ganz klar mal der Klassenerhalt!
Alles weitere wäre ein Bonus ;)

Mehr glaubst net?? Also da drau ich dir schon ein bissal mehr zu! Vielleicht den Durchmarsch in die Oberliga nicht aber in den oberen Tabellenregionen würd ich schon sagen!

@ VAAST

Also von mir aus kannst du dir mit dem Trainer noch ein bissal Zeit lassen :-) Der reicht doch auch noch in der Rückrunde! :lol::lol::lol:

pompinio 25.11.2010 12:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 696543)
Mehr glaubst net?? Also da drau ich dir schon ein bissal mehr zu! Vielleicht den Durchmarsch in die Oberliga nicht aber in den oberen Tabellenregionen würd ich schon sagen!

@ VAAST

Also von mir aus kannst du dir mit dem Trainer noch ein bissal Zeit lassen :-) Der reicht doch auch noch in der Rückrunde! :lol::lol::lol:

Naja du kennst meine Luschen nicht ;)
Wobei schau ma mal ob ein bisserl Kleingeld überbleibt von den Jugis und dann geht sich vielleicht noch der eine oder andere aus :)

VAAST 25.11.2010 13:54

@ Axe

Zu lange werd ich nicht warten, ansonsten gerate ich sicher in den Abstiegskampf. Mit einem 2 èr Trainer brauch ich mir da keine Hoffnungen machen.

FCAxe 25.11.2010 17:00

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 696652)
@ Axe

Zu lange werd ich nicht warten, ansonsten gerate ich sicher in den Abstiegskampf. Mit einem 2 èr Trainer brauch ich mir da keine Hoffnungen machen.

Naja nach dem 2. Spieltag ist es ok :-D
Aber ich kann dich "beruhigen" es gibt in der Liga keine übermächtigen Trainer ;-)

@ Pompi

Bin gespannt was sich bei dir noch ausgeht :mrgreen: Unsere beiden Friendlys im LFC II waren ja nicht sehr spektakulär! Hoffentlich kann da mein neuer Stürmer was dran ändern! :-D

pompinio 25.11.2010 22:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 696809)
Naja nach dem 2. Spieltag ist es ok :-D
Aber ich kann dich "beruhigen" es gibt in der Liga keine übermächtigen Trainer ;-)

@ Pompi

Bin gespannt was sich bei dir noch ausgeht :mrgreen: Unsere beiden Friendlys im LFC II waren ja nicht sehr spektakulär! Hoffentlich kann da mein neuer Stürmer was dran ändern! :-D

Zeig mir deinen und ich zeig die meinen neuen ;)
Kommt heuer noch auf Erf. 7

pompinio 26.11.2010 01:25

So der erste Überblick ist mal geschafft.
Einige sehr interessante Dinge gesehen und entdeckt. Wird eine sehr interessante SPielsaison für mich.

Vielleicht geht ja doch was um den Aufstieg, kommt allerdings darauf an ob nicht vielleicht der eine oder andere noch am Trainermarkt zuschlägt ;)

Ich bin ja auch nicht abgeneigt aber sicher nicht vor der HAlbzeit :)

FCAxe 26.11.2010 10:46

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 697084)
Zeig mir deinen und ich zeig die meinen neuen ;)
Kommt heuer noch auf Erf. 7

Tja wenn ich ihn schon hätte, dann würde ich ihn dir zeigen! :-D
Bin am sondieren am Transfermarkt welcher es werden wird! :-D
Aber deine letzten Einkäufe waren schon ganz brauchbar :mrgreen:

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 697106)
So der erste Überblick ist mal geschafft.
Einige sehr interessante Dinge gesehen und entdeckt. Wird eine sehr interessante SPielsaison für mich.

Vielleicht geht ja doch was um den Aufstieg, kommt allerdings darauf an ob nicht vielleicht der eine oder andere noch am Trainermarkt zuschlägt ;)

Ich bin ja auch nicht abgeneigt aber sicher nicht vor der HAlbzeit :)

Na ich bin mal gespannt! Können uns ja auf der Weihnachtsfeier (da sind ja schon ein paar Runden gespielt) ein bissal austauschen :-D

pompinio 26.11.2010 22:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 697302)
Na ich bin mal gespannt! Können uns ja auf der Weihnachtsfeier (da sind ja schon ein paar Runden gespielt) ein bissal austauschen :-D

Ja können wir machen ;)

trion 28.11.2010 18:36

jössas na morgen gehts ja schon los :shock:

ich wünsche alles eine erfolgreiche saison und mir den klassenerhalt :lol:

herzleid 28.11.2010 19:21

was mich betrifft, ich wage es noch keine prognose abzugeben - dafür hab ich mich zuwenig mit den Teilnehmern an der Liga beschäftgt!

Prinzipiell war die letzten 5 Saisonen mein Ziel der Klassenerhalt und ich bin immer aufgestiegen - darum heisst das Ziel wieder Klassenerhalt!;-)

Werde mit meinem 30-Mann-Kader wie gewohnt (unabhängig vom Gegner) rotieren - mal schaun was rauskommt - eigentlich erwarte ich eine enge Saison.

Mit gespanntem Blick auf den ersten Spieltag, lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.