![]() |
Was habt Ihr für Trainer? Ich weiss, dass jamaica einen 4er hat ;-), habe soeben erfahren das auch wildsau sich vor kurzem einen guten 4er Trainer gekauft hat
|
Jetzt kommt halt jetzt auf die verschieden kurz- od. langfristigen Strategien
der oberen 64 TC an - Die Einen behalten ihre alten Säcke u. werden in den kommenden Saisonen umbauenn u. retour rutschen - Die Anderen fangen jetzt an, ihre alten Säcke zu verkaufen 8-) u. ein schlagkräftigen junges Team aufzubauen. Meine alten Säcke sind am sa u. so weg u. mein Team besteht mit Ausnahme eines VT & TW nur noch aus 16 - 18 jährige Jugis, die jetzt mal fix 2 Saisonen in der 2.O. spielen dürfen u. ich hoffe, dass die Burschen in der 2.Saison irgendwie mit Bauchweh in der 2.O. verbleiben könnten, denn nach 3 Saisonen ist das schon eine halbwegs schlagkräftige Truppe, wobei sich dann auch 1-2 "Henker" im Sturm engagiert werden könnten. Mm sind die Jugis von heute in wenigen Saisonen die Stars von morgen u. auf diesem Zug sollte man noch aufspringen, denn diesen Zug werden sehr, sehr viele TC verpassen - Was meint ihr dazu ? lg lenerl |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Ich hab einen 3er u. ab Montag ein Jugi-Team mit 16 -18 Jahre
|
Zitat:
|
Zitat:
Brauchst nez den Einen od. Anderen für dein Team ? |
Auch von mir ein Hallo! Die Kollegen muss ich mir erst mal anschauen :-)
Krnja kenne ich schon, wird gleich interessant das 1.Match. Schade, wollte eigentlich meine Jugis einsetzen, die sind schon bei 10. Aber das konnte ich mir schon bei unserem letzten Match nicht erlauben. |
Zitat:
Grats zum Spieler, 27 A-Skills mit 20 Jahren ist nicht schlecht Lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |