![]() |
Und da gehts auch schon wieder los :-D Auf eine spannende Saison! Ziel ist es natürlich, am Ende vor den Red Bastards zu sein...
Greetz @ all |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Chris, in dieser Saison sollte es mit dem Aufstieg klappen, wünsche Dir und all Deinen Mitstreitern ein spannende Saison - viel Erfolg... |
Zitat:
@iceman teddy hab ich damit nicht gemeint;-) |
Zitat:
Wenn das nicht zur "2-Mann-Show" wird, kann ich gerne wieder ein Tippspiel machen. Wer wäre denn mit dabei? Zu tippen wären: Auf- und Absteiger, sowie die Ergebnisse pro Spieltag. Der Gewinn ist eine Frage der Ehre bzw. ein exklusives Friendly gegen mich :P |
Zitat:
|
Auf geht es
Die Huskies grüße auch mal die Liga 1, zum Glück sind wir in Liga 2 gelandet. Jürgen alles gute für dein Team und ich drück die Daumen das es zum Platz 6 reicht.
Mein Tipp für den Aufstieg Bayern München und die Löwen von Chris... mit Ihren 4er Trainern ;-) Abstieg oh je... da halte ich mich mal raus, hier kann fast jeder gegen jeden gewinnen.... allen viel Glück und Geschick Jürgen könntest du unsere Zuschauer mit in der Liste führen, wäre ein super Service. Grüße von den Huskies |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |