![]() |
Heute schlägt die Stunde der Wahrheit!!!:shock:
Wettmafia kann sich auf eienen Angriff meinerseits gefasst machen! Habe alles auf Angriff gesetzt: Daher meine Verteidigung ist schwach:oops: Und ehrlich gesagt glaube ich kaum dass meine David ähnlichen Angriffsspieler gegen die mit Goliath bezeichnet werden könnenden Verteidiger von Wettmafia eine Chance haben, aber einen Versuch ist es wert! Ich freue mich auf ein spannendes Spiel :pizza:, genauso wie allen anderen auch! Gruß Bisana:cheer2: |
Zitat:
muss sich in der Eile doch ein fehler eingeschlichen haben :-( na egal, ein tor hätt ich wohl auch so nicht erzielt ;-) lg zurück |
Hi, ich kam die Tage irgendwie nicht mehr ins Textmenü des Forums, sonnte also nichts schreiben. hattet ihr auch den selben Fehler?
Naja, jetzt geht es wieder, dachte schon jemand hätte mein Passwort geknackt und geändert. Bezogen auf Wettmafia: Naja hättest vieleicht doch gewonnen, eine Torchance oder so hattest du ja in dem ersten Viertel des Spieles. Hast ja eigentlich fast alles ausgebaut, an deiner stelle würd ich nun im Training eher den Angriff trainieren, dann wären dir alle unterlegen. aja und sehr wichtig hab ich gemerkt sind die Taktiken!!! 1/2 Saison nur Taktiken würden deine Mannschaft echt sehr stärken;-) |
Glückwunsch zum Sieg,hast deine 2 Chancen gut genutzt;-).Leider konnte mein Ersatzstürmer mein Stammstürmer nicht ersetzten :-( 3 Torchacen 1HZ nur 1 Tor :evil:
|
So noch schnell auf dem Transfermarkt zugeschlagen ;-)
18 Jahre Erf.2,4 24 Skills :-D |
Ja bei dem Spiel hab ich echt glück gehabt,
hätte ach schief gehen können. Nach der Statistik war ich auch schwächer :oops: |
Ich glaub das war heut bei mir nix:cry:
knapp vorbei ist auch daneben:oops: |
Zitat:
hab jetzt die top12 auf ca. 10,5 in Tackling und 9,8 in Deckung im Schnitt wobei die 3 trader auch nicht viel schlechter sind werd aber bis ende der saison DE weiter trainieren und dann uU noch ne ganze Saison TA (je nachdem) und dann gehen alle Spieler ins MF-Training ;-) das gute ist, da sind die meisten Spieler nicht ganz so schwach wie in TA und DE zu Beginn, also nur mehr 2-3 Saisons MF-Training und dann bin ich auch "konkurrenzfähig"^^ lg und ein erfolgreiches 2011 allen ;-) |
4:0 sieg
juhu bin wieder da:first: 8-) |
Zitat:
hab leider immer noch keinen stürmer verpflichten können :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |