![]() |
Zitat:
Ist auf jeden Fall ein sehr guter Griff! Was machst du mit dem restlichen Geld? Trainer oder weitere Spieler? |
Zitat:
lg |
Zitat:
lg Mäk |
So, aufgrund meines 5er-Trainers hab ich wie erwartet recht wenig Probleme den Aufstieg zu fixieren. Sollte ich die Marsianer schlagen wär ich sogar 3 Spieltage vor Ende schon Meister. Wär natürlich ne gute Ausgangslage:-P
Bin nun aber vor allem gespannt wie das ganze eine Liga höher verläuft. Bin mir meiner Aufstiegschancen noch nicht sicher. Habe ein kleines Problem in der Breite und das wird ne Saison ganz ohne PC;-) PS: Interessant, dass das Team mit der Zweitbesten Offensive (nur ein Tor weniger als meine Truppe) vermutlich als 7ter absteigt. Das gibt's auch selten:shock: Lg Mäk |
Um Klassenerhalt wird noch gekämpft. Der letzte Absteiger aus der Liga wird entweder München oder Augsburg. Keiner will aufgeben, also bleibt spannend bis zum letzten Spieltag.:-(
|
Zitat:
In der nächsten Saison hast du dann in meinen Augen schon gute Aufstiegschancen wenn du dir mal 1-2 brauchbare Stürmer zulegst! Chancen hast du ja schließlich häufiger und defensiv richtet dein Goalie das Meiste! Lg Mäk |
Hallo zusammen,
da könnt ihr mal sehen mein Problem liegt nicht definitiv nicht in der Offensive xD Defensive und Mittelfeld muss ich noch verbessern habe noch 400k zur Verfügung kaufen mir nun noch 2 Verteidiger und 1 Mittelfeldspielen dann versuch ich mein Glück gegen Marsianer und dich ^^ hehe |
Zitat:
|
Zitat:
Im nächsten Jahr wirst du aber sicherlich ganz gute Chancen auf den direkten Wiederaufstieg haben, der Unterschied zwischen den Ligen ist schon noch gewaltig... Komme ja grad von "dort unten". PS: Irgendwie kommt mir dein Benutzername bekannt vor. Warst du damals bei TC irgendwann mal in den höheren Ligen, 1. oder 2. Bundesliga... Glaube mich da zu erinnern, bin aber gefühlt nicht mehr der jüngste und doch schon etwas vergesslich:oops: |
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288 PS: Nach Einführung einer weiteren Liga gibt es ab sofort wieder reichlich freie Plätze! lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |