Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48064)

Spretilof 24.11.2010 14:50

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 695520)
da meine stärke ja ganz klar in der taktik liegt, macht mir der inflames schon auch sorgen. bei seinem trainer steht in KO nämlich gut :shock:

kenn jemand seinen trainer? 4er oder 5er?

lg didi

Da musst du den Fredi fragen. Aber 5er kann es nicht sein, weil da gibt es nur wenige und die kenne ich jetzt mal namentlich alle aus der 2.OL. Da ist auch keiner in unserer Liga. Sollte also ein 4er sein. Aber wohl ziemlich neu angeschafft...

Csabalino 24.11.2010 15:24

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 695520)
da meine stärke ja ganz klar in der taktik liegt, macht mir der inflames schon auch sorgen. bei seinem trainer steht in KO nämlich gut :shock:

kenn jemand seinen trainer? 4er oder 5er?

lg didi

weder noch.. glaub ein 3er.. zumindest ist er nicht in der liste der 4er und 5er

californication 24.11.2010 15:32

na da gehts ja schon ziemlich zur sache im forum!!! ;-)

die 4 aufsteiger stehen für mich fest, da sollte es nichts zu zweifeln geben, wer sich den meister holt is noch die frage!
vielleicht schaff ichs ja einige zu ärgern! :-D

oh die 6erliga wird anscheinend ein eindeutiges ergebenis bringen, schon hefiges auslosungsglück!

Csabalino 24.11.2010 15:32

wildsau hat den neuesten 4er.. aber hier, extra für euch :-D

Sporting Linz-5er normal U.Deluxe
Die Verteidigerschmiede-5er def.I.Heer
Fc Krnja 5er normal R.Diel
Tahiti Taifun 5normal neuhauser
FC Wildsau-4er def. O.Oeztuerk
The Volcom's-4er off E.Malz
AC Milan OÖ-4er def. R.Maron
Fc Lenzing Wanderers-4er normal M.Kindel
Solo Bianco Rosso-4er normal E.Caspar
SC Kemeten-4er normal M.Reichl
Ilzer Bierhenker-4er off H.Koechling
1.FC Vasas 4er off B.Domke
Honeywell Bears United 4er off. A.Schurr
1fc horch zua 4er normal E.Prill
jamaicaBoys 4er normal W.Muessig

edit: supakicka2006 4er normal M. Schnabl

so, jetzt fehlt keiner mehr.
habe auch einen interessanten thread entdeckt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47994

Csabalino 24.11.2010 15:34

einige werden sicher noch die woche zuschlagen, reini und mario dürften die nächsten sein

Spretilof 24.11.2010 15:40

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 695673)
na da gehts ja schon ziemlich zur sache im forum!!! ;-)

die 4 aufsteiger stehen für mich fest, da sollte es nichts zu zweifeln geben, wer sich den meister holt is noch die frage!
vielleicht schaff ichs ja einige zu ärgern! :-D

oh die 6erliga wird anscheinend ein eindeutiges ergebenis bringen, schon hefiges auslosungsglück!

:shock:, für mich steht da gar nix fest. Der Csaba hat mal gute Chancen auf den Aufstieg. Auch ist er mMn Meisterschaftsfavorit (aber gewonnen ist noch nix), aber sonst sehe ich eher ausgeglichene Mannschaften. Da kann viel passieren diese Saison.

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 695680)
einige werden sicher noch die woche zuschlagen, reini und mario dürften die nächsten sein

Erstmals danke für den Service Csaba. Nur zwei 4er Trainer in unserer Liga hört sich ja schon mal viel netter an :-D. Aber zum zitierten Beitrag kann ich nur sagen: Hunde die bellen, beißen nicht. :lol:

Csabalino 24.11.2010 15:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 695689)
Erstmals danke für den Service Csaba. Nur zwei 4er Trainer in unserer Liga hört sich ja schon mal viel netter an :-D. Aber zum zitierten Beitrag kann ich nur sagen: Hunde die bellen, beißen nicht. :lol:

gerne doch :-)

sobald stärkere trainer auftauchen in unser liga, werde ich auch richtung 5er schauen (müssen). didi und auch du habt sehr gute chancen meister zu werden. es wird eine knappe angelegenheit, und wir 3 werden uns gegenseitig die punkte wegnehmen. schwemme und californication werden uns auch ärgern.. also 5 kandidaten die alle schlagen können (zumindest mit heimvorteil :lol:)

was die anderen so drauf haben werden wir in 1 woche wissen ;-)

leokrnjic 24.11.2010 16:03

inflames hat einen sehr guten 3er ;-)

Lg

diz83 24.11.2010 16:05

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 695750)

Lg

hab grad eine antwort in eurem alten ligaforum gefunden. also ein 3er mit 11 oder 12 in KO.

Csabalino 24.11.2010 16:05

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 695750)

Lg

dürfte eine taktik über 10 haben...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.