![]() |
Zitat:
|
so, am montag geht es los!
bin schon gespannt auf diese saison, aber hier wird wohl ziemlich sicher schluß sein für mich! etwas zu stark für mich diese liga! auf eine gute und hoffentlich spannende saison! mfg |
Interessiert an G7, dann gleich mal vorbei schauen!!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48456 |
Zitat:
Hab aber nicht auf dich angespielt, noch würde ich gewinnen :mrgreen: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
man weiß nie wie die anderen spielen! mfg |
Zitat:
btw., netten Torwart hast verkauft! Lg |
griaß eich!
einige alte beknnte, das freut mich! :-D ich denke skyline ist ganz vorne, dann der chief, dann wirds sehr eng. ich hoffe, ich schaff den cut. |
Ich bin schon sehr gespannt aufs heutige Spiel - denke das wird ein Duell auf Augenhöhe :-)
Endlich wird das Spiel wieder interessant :mrgreen: edit: Uhhh...30. Minute - 1:1 offener Schlagabtausch :D edit2: :shock: und jetzt ne Rote für dich! Das ist Pech schon so früh... edit3: :shock: :shock: Du hast meinen Starverteidiger verletzt!! Der Kapitän muss raus :( :( Den hätt ich fürs nächste Spiel dringend gebraucht, und der Jugi kommt wohl viel zu früh ins Spiel - jetzt mit zwei Luschenjugis in der Innenverteidigung...na das wird was^^ UND edit4 :mrgreen: : Gerade habe ich gesehen, dass mein Starstürmer garnicht eingewechselt wird :kopfschuetteln: das wechseltool schlägt mir immer wieder ein schnippchen :evil: naja, es könnte auch noch zu einem vorteil werden mit ein bisschen glück :-D |
so, ein x zum auftakt!
muß ich eh zufrieden sein, nach einer roten schon so früh! @Gallus17 naja, du bist auch recht hart ran gegangen, drei gelbe ist auch nicht ohne! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |