![]() |
weiß irgendwer, auf welchen seiten es so abstimmungen gibt?
ich würde auf jeden fall dann fleißig abstimmen |
Voll dafür, hats ja auch schon beim alten TC geben. Obs jetz credits gibt oder nicht sei dahin gestellt, da es, glaub ich, im eigenen ermessen liegt dbdt weiter zu empfehlen und somit eine größere spielgemeinschaft zu kreieren.
|
glaub auch ein bissl werbung könnte nicht schaden. wir erreichen jetzt saison 7, und bei der vorgängerversion bin ich zu dem zeitpunkt in der 3. klasse eingestiegen, die es hier derzeit noch nicht braucht, wie es aussieht...
|
da alle es für einen sehr gute idee halten
dann brauchen wir jetzt nur mehr einen link, oder ich kenne leider keinen |
eine andere möglichkeit user zu werben wäre direk auf sportvereinsseiten werbung zu machen. zB: ins gästebuch einen link zu setzen.
da würden zumindest viele leute mal drüber lesen, und vlt. finden sich ja einige leute die interesse haben!? lg didi |
gibt es eigentlich von seiten der betreiber einen "plan" für mehr user?
die derzeitigen spieler sind zum größtenteil von user angeworben. ich hab das spiel zufällig auf der sportnet-seite gesehen. wenn man ein gutes produkt hat, aber wenige kenne es bleibt es weitgehend unbekannt |
Der Betreiber "mamma media" hat sicher geeignete Marketingstrategien "in der Schublade", diese werden sie aber wohl erst einsetzen, wenn das Spiel "ausprogrammiert" ist, also auch der Cup zur Verfügung steht.
|
Zitat:
Nein, im Ernst gesagt hat kamil schon vor über einem Monat mal gepostet, dass Sie einen Zugang via Facebook anstreben (wie heißt das? Applikation für DBDT oder so). Von ihrer Seite war damals schon alles zur Verfügung gestellt, nur Facebook hat sich mit der implementierung Zeit gelassen. Jetzt ist schon sehr viel Zeit vergangen seit dieser Ankündigung, aber passiert ist noch nichts :nachdenken: . ABER, wenn das kommt (am besten gleich in Verbindung mit nem DBDT-App), dann haben wir das größte Potential online erschlossen, glaube ich mal. Dann würde es mal so richtig Anmeldungen prasseln. Aber leider hat man keinen Status dieser, für mich wichtigsten, Aktion mehr bekommen :-(. mfg Spretilof edit: Es war schon vor über 2 Monaten: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ook#post659455 |
danke für die info
|
Zitat:
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |