Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Lange Ladezeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48036)

WollyHolly 23.11.2010 12:13

Auch ich nutze auf dem I-Pad den Safari-Browser, beim PC habe ich XP (und keine Probleme). Könnte also direkt damit zusammenhängen, da bei vielen mit Safari-Browser diese Probleme auftreten.

Welche Möglichkeiten gibt es nun: Browser-Wechsel oder technische Abhilfe seitens der Admins?

rupe1 23.11.2010 12:15

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 694573)
Auch ich nutze auf dem I-Pad den Safari-Browser, beim PC habe ich XP (und keine Probleme). Könnte also direkt damit zusammenhängen, da bei vielen mit Safari-Browser diese Probleme auftreten.

Welche Möglichkeiten gibt es nun: Browser-Wechsel oder technische Abhilfe seitens der Admins?

Ich hoffe mal auf eine Lösung, die die Admins finden. Wäre zumindest nett ;-)

So, habs grad mit Firefox probiert. Dauert das Einloggen auch ewig.

MisterBongo 23.11.2010 12:18

ist mir heute auch aufgefallen auf mein Safari am Mac, als ich auf die Seite gehen wollte, da ging 2 Stunden lang gar nichts :(

Auf Win-Rechnern (FF, IE)gehts ohne Probs.

Jokeraw 23.11.2010 12:19

Also heute finde ich es auch lange Wartezeiten. Die Seiten laden irrsinnig lange.
Das Problem tritt aber auch auf du-bist-dein-sport auf. Insofern liegts vermutlich an was anderem als an meinem PC, weil ich nichts verändert habe und andere Internetseiten doch normal funktionieren.

WollyHolly 23.11.2010 12:25

Hallo!

Habe gerade im aktuellen Beitrag (lange Ladezeiten) deine Info bemerkt, dass du eine Mithilfe für bestimmte Auswertungen suchst. Würde gerne helfen, weiß aber nicht, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt (habe Beruf und Familie) und ob technische Fähigkeiten notwendig sind.

Herzliche Grüße

Wolfgang

nixoblivion 23.11.2010 12:26

also bei mir scheints normal zu sein, vielleicht ein kleines euzerl langsamer als sonst :P

kamil 23.11.2010 12:28

könnt ihr mal bitte schauen, ob dann links unten steht "warte auf ... " und irgendeine bestimmte Adresse?

tritt das Problem nur im Spiel auf oder auch im Forum? beide liegen nämlich am selber Server, d.h. wenn das eine lange braucht und das andere nicht, liegt es wohl an irgendeinem eingebetteten externen Inhalt

LG

Kamil

rupe1 23.11.2010 12:33

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 694586)
könnt ihr mal bitte schauen, ob dann links unten steht "warte auf ... " und irgendeine bestimmte Adresse?

tritt das Problem nur im Spiel auf oder auch im Forum? beide liegen nämlich am selber Server, d.h. wenn das eine lange braucht und das andere nicht, liegt es wohl an irgendeinem eingebetteten externen Inhalt

LG

Kamil

Das mit dem Warten kann ich nicht sagen, hab keine Statusleiste eingeblendet und find die Option momentan nicht mehr..

Es hängt bei mir nur das Spiel. Forum funktioniert einwandfrei ;-)

kamil 23.11.2010 12:36

@rupe1:

dann liegt es wohl an irgendeinem eingebetteten Inhalt

ich deaktiviere jetzt mal die Werbung kurz bei dir, kannst du mir dann bitte sagen, ob die Ladezeiten anders/besser sind?

LG

Kamil

benlevent 23.11.2010 12:38

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 694586)

LG

Kamil

beim forum hatte ich bis jetzt überhaupt keine schwierigkeiten

und im teamschef ist egal welch seiten ich aufrufe, wenn eslange dauert dauert es einfache länger zbs. gestern ab 23 uhr obwohl da nichts los ist 40 minute ists so gewesen dann war wieder normal

mfg benlevent

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.