![]() |
Zitat:
|
Kommt darauf an, wenn man feste am Aufsteigen ist, will man natürlich nicht, dass die Moti wieder auf 10 kommt. Aber für alle, die irgendwo feststecken, vielleicht gegen den Abstieg kämpfen, für die ist es dann noch ein zusätzlicher Nachteil, wenn sie wieder mit schlechten Motiwerten starten. Bin deshalb eher dafür, die Moti am Saisonbeginn einfach bei allen auf 10 und fertig.
Die schlechteren Teamchefs solln nicht demotiviert werden... ...den richtig guten, bei denen die Moti e immer nur rauf geht, kann es ja egal sein... |
Diese Anregung geht meiner Meinung nach an der wesentlichsten Schwäche der Moti vorbei. Ich bin grundsätzlich dafür, dass die Moti wieder auf 10 zurückgesetzt wird (Chancengleichheit für Aufsteiger/Absteiger/Sitzenbleiber). Aber sie ist noch immer einfach dämlich berechnet und viel zu wenig dynamisch. Ein Spiel Pause ist entscheidender für die Moti, wie die Benotungen. In meinem Team habe ich Moti 17-18-19 für Spieler mit Durchschnittsbewertung 6 - 6,6. Mein Lord mit Durchschnittsbewertung 9,1 hat noch Moti 16. Aber dann? Majer, mein durchschnittlich bester Spieler of all-time hat Moti 10 mit Bewertung 8,9!
Da führt die Fitness die Moti ad absurdum. Das macht für mich einfach keinen Sinn so. mfg Spretilof |
Zitat:
Begründung: moti bekommen jene spieler die gute benotung in abhängigkeit zu tore, bei 0:0 wird keiner moti bekommen auch wenn er 3x10 benotung hat..... |
eigentlich seh ich da keinen eindeutigen trend...8-)
|
also bei mir sind alle spieler seit heute auf motivation 10, wurde also scheinbar umgesetzt..
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |