Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Falsche Indexbewertung eines Spielers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47964)

gonzo5 18.11.2010 11:55

naja, dann muß ich euch wohl glauben. Jedenfalls werde ich keine Positionsveränderungen mehr machen.
Bitte thread schließen.

pauleta 18.11.2010 11:58

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 692204)
naja, dann muß ich euch wohl glauben. Jedenfalls werde ich keine Positionsveränderungen mehr machen.
Bitte thread schließen.

warum nicht??

es heißt ja nicht, dass der spieler deswegen schlechter ist als normalerweise, nur weil ein anderer index als üblicherweise dasteht

ChiefFred 18.11.2010 12:02

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 692204)
Bitte thread schließen.

die positionsveränderung macht ihn sicher nicht schneller müde als er wenn er auf einer position durchspielt ;-)
aber wahrscheinlich ist es eh besser, wenn man gar nicht genau weiß, wie schlecht ein spieler im laufe eines spiels wirklich wird :mrgreen:
im übrigen gehts ja den spielern des gegners auch nicht besser :-D

bmwf1 18.11.2010 12:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 692187)
doch! wenn wir sehen könnten, mit welchem index die spieler ein spiel beenden, dann würde die kondi wahrscheinlich am markt noch viel mehr kosten :mrgreen:

Ein paar Konditrainierer würden eh nicht schaden :!:

AnteS. 18.11.2010 12:08

ich glaube da überschätzt jemand den Index gewaltig :mrgreen:

der Index ist, wie der Name ja schon sagt, nur ein Angabe über den spielerischen
Wert des Spielers, gemessen an A-Skills (anfangs zu stark gewichtet), B-Skills
(werden zu gern vergessen) und noch 1-2 anderen Zutaten

der Index hat mithin überhaupt keinen Einfluß aufs Spielgeschehen :!:

medici 18.11.2010 12:17

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 692218)
ich glaube da überschätzt jemand den Index gewaltig :mrgreen:

der Index ist, wie der Name ja schon sagt, nur ein Angabe über den spielerischen
Wert des Spielers, gemessen an A-Skills (anfangs zu stark gewichtet), B-Skills
(werden zu gern vergessen) und noch 1-2 anderen Zutaten

der Index hat mithin überhaupt keinen Einfluß aufs Spielgeschehen :!:

Stimme zu beinahe 100% zu. Wobei ich sagen muss, dass schon die besseren Spieler den höheren Index haben, und somit auch Einfluss auf das Spielgeschehen haben können.

Was ich allerdings interessant finde, ist, dass die Kondi sich offensichtlich nicht so stark auf den Index auswirkt, wohingegen sehr auf das Spielgeschehen.

meinst du nicht auch?

kempes1 18.11.2010 12:30

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 692220)
Stimme zu beinahe 100% zu. Wobei ich sagen muss, dass schon die besseren Spieler den höheren Index haben, und somit auch Einfluss auf das Spielgeschehen haben können.

Was ich allerdings interessant finde, ist, dass die Kondi sich offensichtlich nicht so stark auf den Index auswirkt, wohingegen sehr auf das Spielgeschehen.

meinst du nicht auch?

Fakt ist, dass sich sowohl kondi als auch fitness auf den index auswirken. der unterschied ist dass die auswirkung der fitness sichtbar (einfluss auf startindex) und die auswirkung der kondi nicht bzw. nur gering sichtbar (einfluss nach aktionen im spiel) ist.

mMn is der index nicht überzubewerten. bsp: spieler mit geringer fitness haben zwar einen schlechten index,aber spielen deswegen nicht schlechter - is halt meine auslegung der "indizes"

mind.hrhr 18.11.2010 13:08

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 692214)
Ein paar Konditrainierer würden eh nicht schaden :!:

nur dass die konditrainer schlecht aussteigen würden, weil kondi mitgekauft wird, und nicht der ausschlaggebende grund für ein gebot ist... :-?

wenns anders wär, hätten wir ja paar konditrainer..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.