Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   arbeit über dbdt - brauche eure unterstützung leute!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47946)

Essen1 15.11.2010 21:24

viel Glück zum sehr Gut

flipside 15.11.2010 21:25

antwort nummer 2 holt schön langsam auf.
ein DANKE inzwischen schon mal an alle, die bisher mitgestimmt haben :-D

die umfrage läuft zwar noch einige tage lang, aber würd mich echt freuen wenn wir die 100 stimmen knacken könnten ;)

ps: dankeschön essen1 ;)

khunited 15.11.2010 21:29

Als schüler muss man natürlich zusammenhalten ;D Meine stimme hast!!

Eminator 15.11.2010 21:33

Was genau soll die Umfrage denn aussagen in deiner Arbeit?

flipside 15.11.2010 21:38

Zitat:

Zitat von khunited (Beitrag 690788)
Als schüler muss man natürlich zusammenhalten ;D Meine stimme hast!!

na klar ;) danke!!
Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 690792)
Was genau soll die Umfrage denn aussagen in deiner Arbeit?

sie soll einfach nur ein kleines zusatzelement sein, in der die allgemeine zufriedenheit der user gecheckt wird, nix großartiges. ich mein, mich interessierts schon, keine frage... und der lehrer merkt dann halt auch, dass man wirklich was für die arbeit macht und nicht nur fakten 1:1 vom internet runterkopiert.
das soll der sinn der sache sein ;)

die 80 % wären geknackt, weiter so :)

nixoblivion 15.11.2010 21:55

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 690796)
na klar ;) danke!!

sie soll einfach nur ein kleines zusatzelement sein, in der die allgemeine zufriedenheit der user gecheckt wird, nix großartiges. ich mein, mich interessierts schon, keine frage... und der lehrer merkt dann halt auch, dass man wirklich was für die arbeit macht und nicht nur fakten 1:1 vom internet runterkopiert.
das soll der sinn der sache sein ;)

die 80 % wären geknackt, weiter so :)

ich glaube die frage war eher. worauf willst du mit der umfrage hinaus? also das die meisten für super spiel voten ist doch klar :)

flipside 15.11.2010 22:06

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 690802)
ich glaube die frage war eher. worauf willst du mit der umfrage hinaus? also das die meisten für super spiel voten ist doch klar :)

ich wills einfach nur in meine arbeit einbauen, das is alles. dass, die leute für antwort 1 großteils voten war eh zu erwarten, wills nur schwarz auf weiß haben ;)

50 stimmen schon, super :-D

gerwin 15.11.2010 22:08

hab auch mal abgestimmt check aber auch nicht so ganz worauf die hinaus willst ^^ weil leute die der meinung sind dass dbdt NICHT ihr fall ist sind wohl kaum im forum unterwegs ;) wirst halt zum ergebnis kommen dass alle befragten das spiel weltklasse finden :D ist auch ein ergebnis.
wär vl besser für deine arbeit wenn du die leute befragen würdest, was für eine rolle für sie dieser online manager im täglichen leben/tagesablauf spielt bzw. wieviel zeit sie da reinstecken...
nur als kleine anregung. viel glück jedenfalls mit der arbeit ;)

flipside 15.11.2010 22:13

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 690815)
hab auch mal abgestimmt check aber auch nicht so ganz worauf die hinaus willst ^^ weil leute die der meinung sind dass dbdt NICHT ihr fall ist sind wohl kaum im forum unterwegs ;) wirst halt zum ergebnis kommen dass alle befragten das spiel weltklasse finden :D ist auch ein ergebnis.
wär vl besser für deine arbeit wenn du die leute befragen würdest, was für eine rolle für sie dieser online manager im täglichen leben/tagesablauf spielt bzw. wieviel zeit sie da reinstecken...
nur als kleine anregung. viel glück jedenfalls mit der arbeit ;)

immer diese frage worauf ich damit hinaus will ^^
das weiß ich das eh, die anderen antwortmöglichkeiten sind ja nur alibimäßig.
dass die umfrage keine wirkliche aussagekraft hat, is natürlich auch klar, da, wie du sagst, sich eh nur user im forum rumtreiben, die sich fürs spiel interessieren.
aber der punkt is - das muss sonst ja keiner wissen ;) ;)

deine anregung ist natürlich nicht schlecht, danke ;)
will mich aber nicht zu sehr auf ein spezielles gebiet spezialisieren, sonst wird das ja länger als der längste wikipedia eintrag ;)

also bitte ich die sehr kritischen forumsbesucher gleich mal den kommentar, dass es "eine sinnlose umfrage" ist, zu unterlassen, sie wird ja nur für private zwecke genutzt, danke ;-)

Schnurspringer 15.11.2010 22:13

is aber intressant zu sehn das gut 1/4 das spiel als netten zeitvertreib sieht, und doch soviele total begeistert sind :D ich übrigens auch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.