![]() |
Zitat:
Welche Version von Opera und welches Betriebssystem verwendet ihr? LG, Thomas |
Opera 11 und Win 7 & XP
|
Kenne dieses Problem auch. Ich bekam zb. am 04.01.2011 laut Historie den Gratiscredit, aber nicht die beiden täglich aktiv-credits. Verwende Firefox und Windows xp.
edit: Meine Erfahrung ist, dass dieses Problem dann auftritt, wenn man über Mitternacht online bleibt und dann den Gratis-Credit bekommt. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. |
Es funktioniert einfach nicht. Ich bekomm keine Credits, zumindest die meiste Zeit nicht.
Ich bekomm die Login Credits, dann wieder ein paar Tage nicht, dann wieder schon, jetzt wieder nicht,.... Also das funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Nein. keine Credits. ALso meine Credits-History zeigt, dass ich etwa die Hälfte an Credits erhalte. Im Jänner fehlen mir etwa 40 Credits, war jeden Tag online.
Vielleicht bekommt pro IP-Adresse nur einmal die credits überwiesen. |
Mir fehlen 56 Credits seit dem 29.12. Jeden Tag online - keine Credits, so wie jetzt!!
Ich hoffe die Admins können dieses Problem beheben und vielleicht die schwer verdienten Credits nachreichen. pickel |
Hallo Credits, wo seid ihr?:evil:
|
Wieder mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bald wirds ärgerlich!:evil: |
deto!
wieder nix :-x |
keine credits. so bekommt man natürlich viele beiträge zusammen, wenn man jeden tag ins forum schreibt, dass man keine credits bekommen hat.
wana:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |