![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg Spretilof |
wär ebenfalls dafür die grenze auf 20,4 z.b anzuheben
|
Zitat:
|
Zitat:
Darum gehts mir aber gar nicht! Die Jungen aber auch Alten in den hohen Skillbereichen fallen einfach nicht mehr! Ich hab noch nie einen Jugi mehr als ein gerundetes Stricherl (egal wo) fallen sehn. Wenn auch die Wahrscheinlichkeit einer Verschlechterung meiner Meinung nach ok ist, dann ist diese Verschlechterung aber auf jeden Fall viel zu niedrig parametriert. Ich finde es nicht schlüssig, dass ein Spieler der nie Passen trainiert sein leben lang nie wieder von der aktuellen Stufe runterfällt. Möglicherweise ist das auch nur ansichtssache und meine Vorstellung von ein bisschen mehr Realismus. Wenn die Spieler in den hohen Skillbereichen auch wieder fallen könnten brächten wir diese Diskussion nicht führen! |
bei mir is torinstinkt so ein skill, der permanent fällt :lol: sonst stimmts, keine verschlechterungen.. bis auf kondi/fitness
edit: seh grad das ich ein SK-down auch schon hatte :shock: :lol: |
Zitat:
Bitte, bitte, bitte liebe Admins, 20er haben wollen :-) Wyatt |
Es würde reichen, ab einem Wert von 19.5 in der Anzeige auf 20 aufzurunden, ist ja wirklich keine Hexerei.
|
Zitat:
Ich wünsche mir auch, dass es 20,9 gibt. und soviel sollte es schon sein, denn bei den andern stufen gehts ja auch hoch bis ,9999. Wichtig wäre dieses auch bei der Fitness. es ist immer das gleiche, spieler steigt, weil er nciht spielt, auf fit 10. training und spieler fällt wieder auf 9 :P |
Zitat:
das höchste der gefühle sind ja derzeit "40" askills, und das maximal bei sehr jungen, die noch gut trainieren oder tormann-sonderfällen. dann eine serie bskills, wo die jungen schon schlechter trainieren, die zweite serie b-skills und dann nach 4 sinnvolle taktiken austrainieren - das wird schwer. und sollte es irgendwann welche geben, gibts immer noch kondi, fitness, erfahrung, spezialfähigkeit und in weitere folge positionierung und spielsystem der eigenen und korrellierend mit der gegnermannschaft. also da ist echt genug luft, bis was austrainiert ist und auch danach noch genug luft für varianz. aber klar, 40 askills muss man nicht mögen, premium-accounts muss man nicht mögen, den transfermarkt muss man nicht mögen oder das lästige wechseltool muss man nicht mögen - diese meinungen wird es immer geben ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |