![]() |
Zitat:
Aber sie als Einsatz bei Cups verwenden zu können - die Idee hat was. (Aber bitte nicht bei einzelnen Friendlies, da wird das Cheaten wieder zu einfach, und vielleicht auch nur bei Cups ab einer Mindestgröße von 8 Teams oder so.) LG Tommy |
Gratis Credits darf es NIEMALS zu verschenken geben. Das kann nichts.
Cheating wirds dadurch nur umso mehr geben. Allerdings gekaufte Credits (wenn man das irgendwie programmiertechnisch immer unterscheiden kann) finde ich nicht so schlimm, dass man verschenken kann. Einsatz beim Cup. Hmmmm. Irgendwie hätte es einen Anreiz, aber dafür müsste man Regeln machen. Ein Cup mit wenigen Teilnehmern, ist da auch nicht das wahre. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Menotti |
Zitat:
Wenn wer gegen die Regeln verstoßen hat wird das Team zum PC Team. Der User kann sich dann ein neues Team anlegen. --- Bin aber sowieso absolut gegen das weiterverschenken von Credits. (Genau wegen des Cheatens) |
Ich bin auch gegen das verschenken von Credits.
lg Menotti |
Weiterverschenken wär mir egal, aber was wäre zB mit ein paar Credits als Belohnung für Meister/Aufsteiger/Torschützenkönig?
Müssen ja nicht viele sein, aber so, dass die neuen Teamchefs mal sehen, was man so alles verpasst auf dbdt. Wär marketingtechnisch sicher nicht so schlecht ;-) |
das mit den gekauften credits wär eine gute lösung
oder das man z.b sagt, "die credits die in der letzten stunde gekauft wurden" etc.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |