![]() |
Zitat:
Kann ja sein, das sie einen Sinn dahinter sehen! lg, rambo3 |
Zitat:
|
Ich bleibe mal bei meiner Meinung, die viele Probleme lösen würde:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ner#post618541 Aber wie rambo sagte: Ein Admin-Statement wäre mal wichtig für die weitere Diskussion. Wenn es so gewollt ist (wovon ich bisher ausgehe, weil das Problem schon seit Start des Trainermarktes voraussehbar war), dann sollte man sich als User daran gewöhnen. mfg Spretilof |
Zitat:
Bei mir waren es knapp 3 Wochen, bei den anderen kann ich es nicht genau beurteilen. |
Ich sehs auch so !
Es gibt VIEL zu wenige 4er und 5er Trainer !!!! :evil::evil::evil: |
Zitat:
und nein ich suche keinen brechstange/ oder sonst was mit stufe 9 aufwärts trainer.... ;-) |
Zitat:
|
Stimmt und weil alle Vereine in der Realität den Mourihno wollen, wird er zig Tausendmal geklont und wirklich jeder Club kann ihn sich leisten.
Einerseits soll das Spiel realistisch sein und andererseits soll jeder seinen Wunsch-Trainer bekommen. Gute Trainer kosten Geld, je weniger am Markt sind desto mehr Bieter und das lockt Geld aus dem Spiel. Gute Trainer sind selten und können nicht auf dem Flohmarkt erworben werden, deswegen gibt es wenige. Im Großen und Ganzen passt es so, denn die guten 5er werden teurer und gehen zu den Spitzenclubs oder man holt sich einen für mehr als 3 Jahre was spricht denn da dagegen? |
In ein paar Saisonen werden immer mehr Trainer einen 5er wollen, dann bin ich gespannt wie die preise steigen... :-?
Daweil heißt die Devise, abwarten und hoffen das ein halbwegs richtiger kommt :-) |
bin eher dafür, es so zu lassen, wie es ist, auch wenn das bedeutet, dass nur ganz wenige ihren wunschtrainer bekommen. aber wir spielen hier schließlich nicht "wünsch dir was" :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |