Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Nur ein weiteres Online-Spiel..... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47828)

Ribery_7 04.11.2010 21:29

ich finde es schon gut, dass man sich keine spielerischen vorteile erkaufen kann, aber ich finde es könnte etwas mehr sein, was man hier als "bonus" bekommt...

bei den statistiken siehst du nur die zahlenwelt und die elf des tages .!?

und beim klubhaus die rangliste....

naja vl werd ich mir in zukunft ab und zu das klubhaus wegen der rangliste kaufen, es sei denn es wird billiger, oder man bekommt mehr (bitte spart euch jetzt das "2-3 € sind doch eh nichts" aber man könnte wirklich mehr bekommen ... )

lg.

SoccerSerk 04.11.2010 21:30

das passt schon so die 2, 3 euro zahl i gern dafür, ist ja weltklasse das spiel !!

Ribery_7 04.11.2010 21:33

ich find das spiel auch echt genial .!!

aber ich mein nur...

mind.hrhr 04.11.2010 22:29

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 685682)
Naja, da war es ja auch noch von der Telekom gesponsort.

t-online wenn mich nicht alles täuscht..

Schnurspringer 04.11.2010 22:32

Zitat:

Zitat von Robsman9 (Beitrag 685680)
Habts ja eh alle recht - aber früher hat sich Teamchef eben dafür ausgezeichnet dass es Professionell und Gratis war - und alle Features für alle Teilnehmer freigeschaltet waren

das stimmt schon, aber weißt du warum es abgedreht wurde?

genau aus dem selben grund, weil es gratis war und zuwenig reingekommen ist.

das so etwas nichtmehr passiert zahl ich gerne 3€..

TommyG. 05.11.2010 18:28

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 685709)
das stimmt schon, aber weißt du warum es abgedreht wurde?

genau aus dem selben grund, weil es gratis war und zuwenig reingekommen ist.

das so etwas nichtmehr passiert zahl ich gerne 3€..

3 Euro im Monat sind echt im Rahmen, dafür kann man wirklich gern zahlen. Und wenn man dafür auch passende Leistung bekommt, dann passt das wirklich. Ich hab echt noch nie für Online-Inhalte zu realem Geld gegriffen, diesmal hab ich mich aber doch dazu entschlossen. Und bis jetzt hat es sich voll ausgezahlt. Was würd ich nur ohne meine schönen Statistiken und ohne das Klubhaus machen...
Und die Werbefreiheit ist zwar wirklich nur ein unnützes Komfort-Feature. Aber so schön, wenn man sich dran gewöhnt hat, dass man es nie wieder anders haben will.;-)

Gallus17 05.11.2010 18:47

Premium-Account ohne spielerische Vorteile ist schon ok, da es einfach die Möglichkeit gibt, das Spiel zu unterstützen und dafür quasi ein paar kleine Zuckerln bereithält ;)

Ich tu mir aber derzeit sehr schwer, einzusehen, dass die Ranglisten überhaupt keinen spielerischen Vorteil bringen! Wenn man richtig damit umgehen kann, sind sie mMn ein wichtiges Analysetool (was zum Beispiel die Entwicklung der anderen Mannschaften angeht, die Fanbasis --> dh. was drinnen ist an Fans, etc. etc....)

ich hatte es den Admins eigentlich tatsächlich geglaubt, dass sie ihr Wort halten, aber das haben sie in meinen Augen verfehlt! :evil:

Ist so nebenbei auch der Grund, dass ich nach wie vor keine Credits gekauft habe, aus reinem Protest quasi ;)
(Zum Glück hab ich ja Bekannte bei dbdt mit PremiumAccount, die mir die nötigen Infos bezgl. RL geben können :lol: )

lg niko

Ribery_7 05.11.2010 18:54

deiner meinung gallus .!! XD

austria1911wien 05.11.2010 19:09

es passt schon so wie es ist
mMn sind 3€ für 300 credits bei weitem nicht überteuert ;-)

rudolf 05.11.2010 19:13

Zitat:

Zitat von Ribery_7 (Beitrag 685687)

naja vl werd ich mir in zukunft ab und zu das klubhaus wegen der rangliste kaufen, es sei denn es wird billiger, oder man bekommt mehr (bitte spart euch jetzt das "2-3 € sind doch eh nichts" aber man könnte wirklich mehr bekommen ... )

lg.

allein ein schöner Spiele-Vorbericht beim Live Spiel, könnte mich zum Prem.Acc. bringen :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.