![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:) folglich arbeit sich der balken zum echtwert hin |
Zitat:
|
Zitat:
es kann ich sein, dass er sein mögliches Talent nie erreichen wird ein rohrkrepierer sozusagen.. dann wird immer ein bisschen was blass bleiben bis du ihn raus haust oder td beförderst. |
da die Jugendarbeit auch für mich wie ne Verlosung ist , bei der ich nur die Nieten ziehe, wäre es eigentlich ne klasse Idee wenn sich die Jugis in der Jugendmannschaft noch steigern könnten .
Steigerungen (eventuell auch Minderungen) wären dann sichtbar an der Baklkenfärbung/Länge ! vielleicht war das ja mal so angedacht ?;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
also um zu meiner eigentlichen Frage zurückzukehren kann sich dann ein Jugendspieler natürlich schon auch in der Kampfmannschaft entwickeln, auch wenn man ihn gezogen hat bevor er sich vollständig entwickelt hat oder? aber natürlich ist es eigentlich besser zu warten bis der Spieler sich in der Jugendabteilung vollständig entwickelt hat um zu wissen ob der Spieler was taugt bevor man ihn befördert :lol: |
Zitat:
da ein Spieler mit 7/10 balken ja sowohl ein 7er talent sein kann, aber auch ein 10er talent, wenn man lange genug wartet weiß man was man für ein talent hat |
ok jetzt hab ich es auch gecheckt ich werde einfach immer warten bis das Talent eines Jugendspielers feststeht bevor ich ihn befördern
danke an alle die mir geholfen haben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |