Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47764)

Skyline 03.11.2010 18:41

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 684840)
Also hab ich dann auf die schnelle den milanisti noch dazu getan. der soll ja angeblich einen neuen trainer haben.

Hab ich auch gehört.. zum unterschätzen ist er nicht (mehr) :lol:

Freu mich dabei zu sein, mal schaun.. Einfache Gruppe hab ich nicht erwischt.. Abgesehen davon is eh keine einfach, zum Glück :-)

Lg

bacardi 03.11.2010 20:29

also, freu mich dabei zu sein, wird auf alle fälle eine spannende sache :lol:

milanisti 03.11.2010 20:39

maaa ihr seits ja alle gemein zu mir...da mag i glei nimma mitspielen:lol:;-)

Skyline 03.11.2010 21:10

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 684994)

sudat net :!: :lol:

Spretilof 04.11.2010 08:51

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 684819)
Hallo Zusammen,

so, sehe gerade die Gruppenauslosung. Gegen hek und spreti durfte ich ja schon spielen, gegen die violetten boys ist es prämiere. Mal sehen, inwieweit ich die Favoriten ärgern kann. ;)

Übrigens nur super Teams hier, Respekt!

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Teams hier sind alle sehr stark und da fühle ich mich etwas deplaziert... Naja, werde versuchen mir meine Ehrenremis auszufechten :lol:.

Wollte gerade eine Bewertung der Gruppenstärke machen, aber ehrlich gesagt schaff ich das gar nicht. Es sind alle Gruppen verdammt stark besetzt. Vor allem die vom milanisti!

#17 04.11.2010 09:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 684994)

Mal schauen ob du dieses Mal mehr Punkte holst als Spiele auslässt :mrgreen:

milanisti 05.11.2010 17:15

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 685119)
Mal schauen ob du dieses Mal mehr Punkte holst als Spiele auslässt :mrgreen:

jaja red du nur:lol:

werd ma dann eh sehen gell:-D

auf jeden fall danke fürs michteilnehemenlassentrotzeinerschlechtenerstentei lnahme:lol:

Silviii 05.11.2010 17:40

nachdem diese SAISON der LOL in die letzte phase geht .. bedanke ich mich bei allen, mitspielern wie organisatoren, allen voran #17 :dankeschoen: und wünsche den startern für saison 2 alles gute :banane:
ich werde diese runde versuchen meinen PFERDDis einige REDbulls zu verabreichen, mal sehen was das für folgen hat :whistle:

Csabalino 06.11.2010 19:52

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 686063)
nachdem diese SAISON der LOL in die letzte phase geht .. bedanke ich mich bei allen, mitspielern wie organisatoren, allen voran #17 :dankeschoen: und wünsche den startern für saison 2 alles gute :banane:
ich werde diese runde versuchen meinen PFERDDis einige REDbulls zu verabreichen, mal sehen was das für folgen hat :whistle:

schad eigentlich dass du nicht mehr dabei bist. mit dem neuen trainer hättest sicher einen top 5 platz in der 2. auflage erreichen können!

viel heu :lol: ;-)

waldgeist 14.11.2010 10:10

ich freu mich schon auf die zweite ausgeabe :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.