Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Jugispieler nicht im Kader auffindbar....?? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47736)

dbdtDev 29.10.2010 10:23

Zitat:

Zitat von Kitana (Beitrag 682824)
??? WAS???? Nein, das kann nicht sein oder? Das gibts ja nicht? Ich kann ja wohl nicht sooo "blöd" gewesen sein :-?

Kann man da noch etwas machen, sollte ich mich wirklich verdrückt haben?

Lg

Das passiert leider öfter, trotz der zusätzlichen Warn-Abfrage. Es ist aber eindeutig, der Spieler wurde gekündigt :(. Daran lässt sich jetzt auch leider nichts mehr ändern.

LG,
Thomas

gerwin 29.10.2010 10:24

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 682811)
Ich habe keine PN bekommen :-?. Wie du siehst gibt es bei deinem Jugendkader überhaupt keine "Befördern"-Buttons, weil du eben 30 Spieler im Kader hast.

Der Spieler den du gestern entdeckt hast (Gernot Siemens) wurde gekündigt. Du hast dich offenbar im Button geirrt :-(.

LG,
Thomas

aaaaah scheiße der button is furchtbar.. ich les immer alles 2mal bevor ich da was klick.. viel zu viel schiss davor genau den fehler zu machen

pompinio 29.10.2010 10:29

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 682848)
Das passiert leider öfter, trotz der zusätzlichen Warn-Abfrage. Es ist aber eindeutig, der Spieler wurde gekündigt :(. Daran lässt sich jetzt auch leider nichts mehr ändern.
LG,
Thomas

Vielleicht kann man ja die Farbe beim Button auf rot oder so ändern ;)

Stardude 29.10.2010 10:38

jetzt gibts extra schon eine zusätzliche Abfrage ob die Aktion durchgeführt werden soll. Irgendwo sollten die Leute auch mal in die Pflicht genommen werden und aufmerksamer sein....

die nächsten sind dann wohl farbenblind und wollen ein horn-ton zusätzlich als hinweis? alles hat mal eine grenze..

dbdtDev 29.10.2010 10:43

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 682853)
Vielleicht kann man ja die Farbe beim Button auf rot oder so ändern ;)

Ok, der Button ist jetzt rot ;).

LG,
Thomas

Frediador 29.10.2010 10:55

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 682865)

LG,
Thomas

Hallo Thomas!

Kann man das bei den Transfers mit dem Auktion melden Button auch gleich machen!?

Da drück ich nämlich ständig drauf, wenn ich wo mitbieten will, weil er noch dazu auf der gleichen Seite nur etwas unterhalb vom bieten Button ist!

Danke!

Lg. Fredi

pompinio 29.10.2010 11:01

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 682865)

LG,
Thomas

sehr geil!!! :hail:

ChiefFred 29.10.2010 11:01

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 682868)
Hallo Thomas!

Kann man das bei den Transfers mit dem Auktion melden Button auch gleich machen!?

Da drück ich nämlich ständig drauf, wenn ich wo mitbieten will, weil er noch dazu auf der gleichen Seite nur etwas unterhalb vom bieten Button ist!

Danke!

Lg. Fredi

stimmt, wenn man runterscrollt um einen spieler anzusehen und dann wieder raufscrollt zum bieten, dann kommt zuerst der "melden"-button in sicht, und ich hab da auch schon öfter versehentlich drauf geklickt...

schilcherTom 29.10.2010 11:17

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 682871)
stimmt, wenn man runterscrollt um einen spieler anzusehen und dann wieder raufscrollt zum bieten, dann kommt zuerst der "melden"-button in sicht, und ich hab da auch schon öfter versehentlich drauf geklickt...

ist mir auch schon öfters passiert. wär super!

dbdtDev 29.10.2010 11:24

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 682871)

Naja, wenn man auf den Melden-Button klickt hat das keine tragischen Auswirkungen. Die Auktion wird ja erst gemeldet wenn man auf Speichern klickt. Vielleicht machen wir in Zukunft mehrere "gefährliche" Buttons rot, mal schauen ;).

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.