Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 18 - Couch Kicker (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47709)

Mr. Forlan 01.11.2010 22:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 683645)
Also die 11. und 12. Runde waren für uns ja wieder sehr erfolgreich! :-D

Führung in der Einzelwertung durch den Gopf :-D und auch noch 1. in der Teamwertung!! OLE OLE!

Jop wir sand einfach super! :lol: Gratulation an Diga zum zwischenzeitlichen 1. Platz! Des gwinnst!
Dein einziger echter Konkurrent (ich ^^) hat ja schon ein paar Pünktchen Rückstand. :lol:

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 683645)
Weiter so Couchkicker!! Jetzt geht es darum konstant weiter zu punkten!

Okay Chef wird gemacht... Sind 30 Punkte pro Runde konstant genug? :lol:

FCAxe 02.11.2010 09:25

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 684026)
Jop wir sand einfach super! :lol: Gratulation an Diga zum zwischenzeitlichen 1. Platz! Des gwinnst!
Dein einziger echter Konkurrent (ich ^^) hat ja schon ein paar Pünktchen Rückstand. :lol:

Also ich hab schon noch vor ihn da vom Thron zu stürzen! :-D

Na als Chef seh ich mich ja eigentlich nicht, sollte nur zur Motivation beitragen ;-):-D:lol:

Also 30 Punkte pro Runde pro Tipper wäre ein TRAUM :cheer2:

Digagopf 04.11.2010 14:22

tja also ich bin durch die einzel + teamführung mehr als motiviert!

das pack ma jungs! nur net zum tippen vergessen

FCAxe 04.11.2010 16:19

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 685265)
tja also ich bin durch die einzel + teamführung mehr als motiviert!

das pack ma jungs! nur net zum tippen vergessen

Wäre echt ein Traum wenn wir uns da oben halten könnten, aber das wird alles andere als leicht, jetzt sind wir die gejagten! ;-):-D

FCAxe 05.11.2010 21:24

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 684026)

Na was ist den jetzt mit den 30 Punkten meine Herren?? ;-)
Als einziger bin ich mit 29 knapp dran! :lol:

Die Couchkicker weiterhin gut unterwegs, sowohl in der Einzelwertung als auch Teamwertung! Leider haben wir den 1. Platz im Team abgeben müssen, aber den holen wir uns schon wieder!

FCAxe 09.11.2010 08:51

Leute nicht vergessen die 15. und 16. zu tippen!! Leider haben wir in den letzten 2 Runden nicht wirklich die Vögel abgeschossen mit den Punkte ausbeuten, da könnte es jetzt ein bissal nach unten gehen!! Lasst uns schauen das wir in den nächsten Runden wieder Boden gutmachen!!

Digagopf 09.11.2010 09:11

ja müssen aufpassen, daß ma net den anschluß verlieren

Mr. Forlan 09.11.2010 20:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 687305)
Leute nicht vergessen die 15. und 16. zu tippen!! Leider haben wir in den letzten 2 Runden nicht wirklich die Vögel abgeschossen mit den Punkte ausbeuten, da könnte es jetzt ein bissal nach unten gehen!! Lasst uns schauen das wir in den nächsten Runden wieder Boden gutmachen!!

Alles noch drinnen, aber ich sollt endlich mal wieder was gscheites tippen :evil:
In da 8. Runde war i no 5ter... Jetzt nur mehr 23ter. :cry:

FCAxe 10.11.2010 08:31

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 687701)
Alles noch drinnen, aber ich sollt endlich mal wieder was gscheites tippen :evil:
In da 8. Runde war i no 5ter... Jetzt nur mehr 23ter. :cry:

Naja ich bin mit meinen Tipps in den letzten 2-3 Runden auch nicht mehr soo zufrieden!! Aber ich bin sicher, dass reissen wir schon noch rum!! Mein Ziel bleibt ein Top 3 Platz in der Einzelwertung UND der Sieg in der Teamwertung (der ist drinnen!!!)! Wobei man muss sagen das ein Top 3 Platz im Team auch schon sehr ok wäre, dafür das wir das erste mal mitmachen!;-)

Vielleicht sollten wir uns bei unseren Tipps etwas besser "zusammenreden", sprich ein bissal was gemeinsam ausmachen!??!?

Digagopf 10.11.2010 09:00

ob das was bringt, dann tipp ma alle das gleiche und kriegen alle keien punkte?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.