![]() |
Liebe Leute,
die Runden 1 bis 5 sind mal online http://forum.du-bist-der-teamchef.at...790#post679790 die restlichen folgen asap in Runde 5 wird das Spiel Happoel gegen Maccabi erst am 6.11. statt finden. dies werde ich dann nachtragen ;-) Die Auswertungen gefallen mir grafisch noch nicht 100 % aber sie sind lesbar und erfüllen ihren Zweck ;-) |
Zitat:
Wenn ihr ein Team anmelden wolltist das auch kein Problem poste hier einfach rein welche 4 user mittippen und wie Euer Team heissen soll, dann nehme ich Euch auf ;-) Viel Spass, bei Fragen einfach fragen :lol::lol: |
Super dass sich wieder jemand angenommen hat die Auswertungen zu machen :up:
Vielleicht könnte man den Auswertungsthread noch oben festhalten, damit man ihn leichter sieht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bookie weltklasse :)
lg |
Zitat:
So bin jetzt fertig alle 9 Runden ausgewertet. bitte seht Euch Eure Tipps an, kontrolliert sie und gebt mir Reklamationen bekannt :lol: ;-) |
Zitat:
Tolle Leistung. 9 Runden an einen Tag auswerten :up: |
Zitat:
dieses excel ist der reinste Formelhammer :shock: Ich weiß nicht wer das erstellt hat, aber dem gehört die Ehrenmedaille von DBDT verliehen, eine perfekte Tabelle :respect: Aber in Wahrheit waren es 2 Abende und 1 Nachmittag ;-), passt schon ab jetzt bleiben wir ashure ;-) :lol::lol: Zur allg. Info, mir fiel auf, dass in Runde 13 das Spiel AC Milan - Real Madrid irrtümlich umgekehrt erstellt wurde, ich hab´s schon korigiert und die 4 User per PM informiert ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |