![]() |
Zitat:
richtig Kohle machen kann man aber nur mit Top-Jugis. Bin auch gerade am Überlegen ob sich die Jugendarbeit im Moment lohnt. |
Zitat:
Mittlerweile brauche ich für die nächste Saison aller Wahrscheinlichkeit nach in der BuLi einiges an Geldreserven, daher leiste ich mir momentan keine Jugiarbeit, denn entweder richtig oder gar nicht. Jetzt kann jeder entscheiden, welches Risiko er geht. |
Zitat:
|
Zitat:
@General Ich habe auch beschlossen heuer noch Jugendarbeit af höchtem Niveau zu betreiben und ich glaube es hat sich ausgezahlt. Habe bereits 3X 14jährige mit Talent 9-10, 1x 14j mit Talent 8-10, 2X 15j mit Talent 9, 1x 15j mit Talent 8. Damit kann ich die Jugenarbeit ab nächster Saison schon mal beruhigt abstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
vor allem solltest du daran denken das "die regler" nicht gleich auf deine gewünschte höhe steigen, sondern pro spieltag eine stufe höher! dh. das du mal die ersten acht bis zehn spieltage nur kosten hast, das solltest du auf alle fälle mal von deinem geld wegrechnen, weil diese jugis nix bringen werden! und wenn dir dann, wenn die regler auf acht oder zehn sind du die jugendarbeit abbrichst, weil dein geld verbrauchtist, hast du dein geld beim fenster rausgeworfen! ich persönlich habe keine jugendarbeit, da ich mir lieber um dieses geld, welches die jugendarbeit kosten würde, jugis kaufe! genug andere machen diese arbeit für mich und ich kann mir dann meinen jugi aussuchen! welche skills ich will, welche taktik usw! bei jugi-arbeit mußt halt ein wenig glück auch haben! meine meinung und meine ansicht! mfg |
Jugendarbeit ist eine reine Glücksache,du kannst Glück haben und du findest in einer Saison 5 sehr gute Jugis dann kann es sich lohnen.Sonst kannst du für das Geld was du für die Jugend aus gibst auch gleich am Transfermarkt für Jugis die auf dich zugeschnitten sind kaufen ;-)
Ich werde wohl auch demnächst die Jugend einstellen |
habe die jugendarbeit inzwischen komplett eingestellt. lohnt mMn nur, wenn man komplett auf hoher intensität 21 spieler entdeckt und dann über 2-3 saisons 14-21 spieler ziehen kann. diese dann am besten auch trainieren, dann mag es gehen, bzw. verteilen sich die suchkosten dann auf entsprechend viele gezogene spieler. suchintensität 2-4 ist meiner erfahrung nach auch ausreichend, hatte dann immer pro suchtag 1-2 talente entdeckt, bei kosten von 33.000 - 40.000 € pro suchtag. bei 20 suchtagen pro saison bewegt man sich dann im Bereich von 650.000 - 800.000 € an kosten, da möchte man dann schon mindesten 7-14 brauchbare spieler dabei haben, um die kosten im rahmen zu halten bzw. um am markt noch gewinne zu erzielen.
|
habe in dieser saison keine guten erfahrungen mit der jugendarbeit gemacht .... gerade mal 4 spieler enddeckt, davon einer top, 2 mittelmaß und einer eher schlecht...
fahre jetzt meine bemühungen runter, da es zu teuer wird :shock::shock: |
ich persönlich denke nun ich werde die Jugend nach diesen Antworten und meinen Erfahrungen wieder einstellen denn zur Zeit kann man junge talentierte Spieler wirklich sehr günstig kaufen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |