Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Friendly Cups für alle online! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47645)

beatfreak 21.10.2010 20:21

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 678922)
das bedeutet: nur das Erstellen des Cups kostet Credits, um am Cup teilnehmen zu können muss man keine Credits locker machen ;-)

derzeit geht das noch nicht, in Zukunft wollen wir das auch einbauen

LG

Kamil

Hut ab , Konstant tolle Leistungen :-)

mfg

riccir 22.10.2010 16:35

Gibt es einen besonderen Grund, wenn man zu einem Cup eingeladen wird, diesen auch bestätigt, um etwas später zu sehen, dass man eine Cupeinladung vom selben Cup hat?
Ich hab da schon mindestens 10x bestätigt, aber nach ein paar Minuten bin ich aus dem Cup draussen und zugleich gibt es zu diesem Cup eine Einladung.
:bahnhof:

Zwetschkenknödel 22.10.2010 17:29

Na super! Ich geb 150 Credits für einen Cup aus und dann kann man nicht einmal einé Gruppenphase einbauen. Also ist das Freature leider uninteressant! :-(

riccir 23.10.2010 10:02

Bug?

Jedesmal, wenn ich die Einladung bestätige, kick ich einen anderen raus. Wenn er sich beim Cup wieder anmeldet kickt er mich raus und ich bekomm eine Einladung. Bestätige ich diese, flieg der andere wieder raus etc.
Ob sich das wer anschauen kann, ob das ein Bug ist?

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 679457)
Gibt es einen besonderen Grund, wenn man zu einem Cup eingeladen wird, diesen auch bestätigt, um etwas später zu sehen, dass man eine Cupeinladung vom selben Cup hat?
Ich hab da schon mindestens 10x bestätigt, aber nach ein paar Minuten bin ich aus dem Cup draussen und zugleich gibt es zu diesem Cup eine Einladung.
:bahnhof:

Essen1 23.10.2010 10:48

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 679494)
Na super! Ich geb 150 Credits für einen Cup aus und dann kann man nicht einmal einé Gruppenphase einbauen. Also ist das Freature leider uninteressant! :-(

aus selben Grund für mich leider auch.

MisterBongo 23.10.2010 12:50

ein Teilnehmer eines Cups, den ich noch als Betatester erstellt hatte, hat mich gestern angesprochen, dass er keine Aufstellung definieren konnte...

#17 23.10.2010 13:22

Wann kann man damit rechnen, auch Friendly-Ligen erstellen zu können? Und wieviele Teams können bei einer Friendly-Liga mitspielen?

dbdtDev 23.10.2010 19:52

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 679752)
ein Teilnehmer eines Cups, den ich noch als Betatester erstellt hatte, hat mich gestern angesprochen, dass er keine Aufstellung definieren konnte...

Wir werden uns das am Montag anschauen, aber es liegt sicher daran dass der Anmeldeschluss beim Erstellen schon in der Vergangenheit lag; darum wurden die Spiele nicht korrekt eingetragen.

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 679763)
Wann kann man damit rechnen, auch Friendly-Ligen erstellen zu können? Und wieviele Teams können bei einer Friendly-Liga mitspielen?

Erst stehen die Awards auf dem Programm; die Friendly-Ligen dauern sicher noch ein wenig. Wieviele Teams teilnehmen werden können steht noch nicht fest (Anregungen sind wie immer willkommen).

LG,
Thomas

plinfa 24.10.2010 08:44

hallo,
hab mich in einem Cup angemeldet, der erst Spieltag war gestern.
Nichts ist passiert. Man konnte keine Aufstellung machen, geschweige eine Taktik festlegen.
Warum darf man sich an einem Cup anmelden, und dann passiert nichts. Hab sogar noch am Tag vor der Berechnung versuch meinen Gegner selbst einzuladen,was auch fehlschlug.
Wie ich sehe spielen Vier Leute im "deutschland cup" und keiner hat gespielt????
Im Forum sowie bei den News habe ich alles durchforstet, und habe keine Info gefunden wie man so einen Cup bestreitet.
Anmelden können sich ja alle, ist ja schon mal was.

pauleta 24.10.2010 18:11

ich hätte auch eine frage!

kann der cupveranstalter auch aussuchen wer mitspielen darf und wer nicht, wenn er einen cup erstellt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.