![]() |
Natürlich ist ein Sofort-Kauf absolut reizvoll,
ABER: Cheatern wird hier total die Türe geöffnet, kaum einer bekommt die Auktionen mit bzw. es wird dann denke ich eine Flut von Auktionsmeldungen mit der Bitte um Überprüfung geben. Wenn man bedenkt, dass die Jury das sehr sorgfältig macht und DIVERSE Dinge bei einem Transfer prüft, weiss ich nicht, wo dass noch hinführen sollte. MMn absolut NICHT umsetzbar. Ausserdem finde ich den Transfermarkt so wie er ist sehr gut, war am Anfang auch sehr gegen die Einführung der Rufpreisabgabe, mittlerweile kann man schon relativ gut einschätzen, wieviel man für einen Spieler REALISTISCH bekommen kann. Meist wird man dann noch positiv überrascht. ;) |
was ist ibej???;-)
|
sofortkaufen wird schwer, hab auch schon was "ähnliches" eingebracht, was wegen cheatinggefahr auch nicht durchgeführt wird (denk ich) und zwar:
so wies bei mir momentan ist, ich bin auf der suche nach einem trainer nun hab ich spieler X am markt. Ich seh das ein Trainer am Markt ist der in 2Tagen und 8 stunden ausläuft - mein Spieler läuft aber noch 3 Tage und 2 Stunden. Eine Option a´la "der momentane Preis reicht mir schon, ich drücke auf "Auktion beenden" und erhalte SOFORT das geld auf dem der Spieler momentan steht aber wie gesagt - wegen cheatern wirds sicher nicht durchgeführt |
Zitat:
wär schon cool aber kann mir vorstellen dass leute gegenseitig spieler hin und her schieben um sich gegenseitig zu helfen |
was anderes..
und zwar wenn man nach usern suchen könnte.. sprich: ich geb in der suche alkis ein und es werden mir alle spieler von dem user gezeigt.. da ich weiß der eine verkauft jugis, der andere taktikpusher, der andere eher gemischt und dieser user saugute.. kleines schmankerl :P Lg alki.. EDIT: nicht nur das.. der eine verkauft vert. der andere stürmer usw... |
Finde das für keine gute Iddee.Sollte so bleiben wie es ist.:lol:
|
Zitat:
oder spieler aus bestimmten ligen suchen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |