![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/t...teller_1bl.jpg Liebe Grüße Kamil |
Also der Preis finde ich sehr moderat und toll gewählt:
Als Beispiel folgendes Paket dass ich wahrscheinlich nehmen werde: -) Werbefrei (1 Monat für 150 Credits): -) Statistiken (1 Monat für 100 Credits): -) Klubhaus (1 Monat für 100 Credits): Das sind dann 350 Credits / Monat Abzüglich 60 Credits / Monat (bin jeden Tag mal online) -> 290 Credits / Monat Das macht 2,9 Euro / Monat oder ca. 35 Euro im Jahr. Wenn man auf Werbefrei verzichtet kostet es gar nur 17 Euro im Jahr!! Die 35 Euro im Jahr gebe ich gerne für Teamchef aus! :th_dblthumb2: |
Tolle Sache!
Preis sind fair und vor allem toll, daß man einzeln "einkaufen" gehen und sich das herauspicken kann, was einem wichtig erscheit! Toller Job! Danke |
Zumindest die eigene Subliga in den Ranglisten aus dem Klubhaus hätte ich noch als wichtig für das Spiel eingestuft, damit man ausreichend genau einschätzen kann, wo man steht (Taktik).
Global irrelevant, aber innerhalb der Liga wichtig. |
feine sache, werds mal ausprobiern
|
Klingt ja mal alles sehr fein! Da wird sicher die eine odere andere SMS von mir kommen :mrgreen:
Hab ich das ausserdem richtig verstanden, wir bekommen für jeden Tag den wir seit unserer Anmeldung Online waren 2 Credits??? :-D |
Zitat:
LG Kamil |
super sache ;-)
das mit den täglichen credits find ich auch eine tolle idee. damit hat man als aktiver spieler einen kleinen vorteil und nebenbei fördert es sicher die aktivität einiger user nehme ich mal an. |
hallo,
ist eine andere zahlungsmethode außer handy auch geplant? hab ein firmenhandy darum möchte/kann ich so nicht zahlen. gruss |
Zitat:
handy ist mMn besser als irgendwie mit kreditkarte oder sonstigen bankverbindungen herumdoktern zu müssen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |