![]() |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
10 Jahresabo, gibts sowas :?: :becky: Würde ich gerne nehmen :!: |
Eigentlich kann man jetzt von jemanden die Mannschaft ausspionieren. Sofern sich dieser viele Spieler kauft. Mein nächster Gegner z.B. hat sich in den letzten 5 Monaten, sechs, sehr gute Spieler gekauft.
DANKE! Jetzt kann ich mir meine nächsten Gegner besonders gut ansehen. |
Zitat:
besser ist die Lösung im Klubhaus, wo man mittels Häkchen selbst entscheiden kannn ob man die Neueinkäufe offenlegt oder nicht ;-) (ist ja wohl jetzt leider überflüssig) Rudolf MSV:-? |
finde ich auch...
das jeder schauen kann find ich nich so gut.. Aber vllt. gibts ne Möglichkeit das nur gewissen Usern zu zeigen, die das Ganze kontrollieren können? Es ist zwar nicht schlecht.. aber wenn man wirklich sehr viel Zeit für DbdT hat, kann man sich seinen Gegner wirklich komplett anschauen bzw. sich ein Großteil ausmalen.. |
genau das meinte ich mit dem Stalken.
Man kann sich quasi die gesamte Mannschaft des Gegners ausmalen. ob das dann unfair ist sei mal dahingestellt. die Taktiken kann man sich so eh ungefähr zusammenreimen, wenn dann mal alle bessere Trainer haben auch. Mir ists eigentlich egal, ob man das so lässt oder nicht. Habe keine Geheimnisse. |
Naja man sieht den Spieler zum Zeitpunkt des Verkaufs. Da kann sich schon was ändern, aber ja natürlich ist es leichter was zu erfahren.
|
übersetzungen von anderen könnten theoretisch auch an die übersetzer direkt gesendet werden. und wir überprüfens und tragens u.U. dann ein...
entlastet die admins (thomas) auch noch ein bissl ^^ greez |
Zitat:
Aber was solls, das ganze funktioniert ja eh nur, wenn jemand viele Spieler kauft u. außerdem is es sehr Zeitaufwendig. |
Zitat:
Und ich finds nur realistisch, und dein Gegner kann es ja auch bei dir machen. So kann man seine Mannschaft noch besser auf den Gegner einstellen. Is ja nicht so, das Sturm bei jedem Spiel feststellt: Ah, bei Rapid spielt der Steffen Hofmann, wir haben jetzt keine Ahnung was seine Staerken und Schwaechen sind, aber im Spielbericht steht, dass er im Mittelfeld spielt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |