![]() |
Also ich beobachte der Trainermarkt von Anfang an und wenn ich ehrlich bin hat es noch NIE so viel Auswahl gegeben bei den 4er Trainern!!!
9 auf 3 Saisonen (4 norm., 3 off. + 2 def.) 9 auf 4 Saisonen (4 def., 3 norm. + 2 off.) Also wenn man bis zu 2,2 Mille am Konto hat würde es: 7 normale 6 defensive + 5 offensive zur Auswahl geben!!! Da ist SICHER EINER dabei der passen würde, ausserdem wird auch nur auf EINEN geboten!!! Und wer mehr Geld hat kann ja noch bei 4 4ern auf 5 Saisonen + 3 auf 6 Saisonen mitbieten, aber wenn man so viel Geld hat, würde ich mir dann gleich einen 5er kaufen!!! ;-) Lg. |
Zitat:
er hat vier gute taktiken! was willst mehr??? vergiß das mit normalen trainern, das gibt es nicht mehr! das sollte nur eine kleine hilfe sein, mehr nicht! ich bin mir sicher das es auch für dich und jeden anderen einen passenden trainer gibt! man muß halt etwas flexibler werden oder etwas geduld haben! und du wirst deine spieler sicher nicht mindestens die nächsten drei saisonen haben, oder? kauf dir dann solche, die zu deinem trainer passen bzw trainier diese taktiken! alle normalen taktiken ist sicher nicht das um und auf in diesem spiel! ich hab meinen auch nicht sofort gefunden, hab auch lange suchen müssen! mfg |
Naja es gibt ja auch 2er Trainer die eine Taktik sehr hoch haben.Dafür sind die anderen sehr schwach.
|
Könntest übrigens bitte im Titel ein s durch ein e ersetzen. Das misseste tut in den Augen weh. ;-) Danke!
|
mir gefällt der trainer eigentlich recht gut,
ich möchte sicher keinen der nur in einer ausrichtung was kann und damit völlig festgenagelt ist. ich find vier spielbare taktiken schon was feines;-) grund zur beschwerde seh ich da eigentlich nicht,die geschmäcker (und spielstrategien) sind halt verschieden. passt schon so. lg speedyy |
Zitat:
Wenn schon den ganzen Markt beobachtest. Ich würde diesen Trainer als defensiv bezeichnen, mit der Taktikverteilung. Mit einer Taktik man wirklich als normale Taktik bezeichnen kann und zwei defensiven Taktiken. Zitat:
Zitat:
Eher für ein defensives Team, die gerne VO, MD und KU spielen. |
Zitat:
stimmen die summen wirklich bei den trainern?? wieviel ists den bei den gespielten taks z.b. def taks bei einem 3er,4er und 5er trainer..weil die sind am interessantesten für mich:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
als defensiver spiel ich jetzt schon vorsichtiger spielaufbau,manndeckung und kurzpassspiel, plus abwehrriegel, das kann ich aber auch mit stärke eins erfolgreich spielen. und flügelspiel,na ja,brauch ich nicht wirklich,wäre aber mal eine abwechslung,zb gegen schwache gegner oder pc`s. letztlich kann man die strenge einteilung in off,normal,def ohnehin vergessen, daher bleib ich dabei,der trainer ist zwar nicht optimal geskillt,katastrophe ist er aber auch nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |