![]() |
spitzen idee. wahrscheinlich vergessen das die meisten hier. ein kleines symbol wäre schon ausreichend und sicher nicht schwer umzusetzen.
|
wär auch schwer dafür!
|
Ich würde dieses Thema gerne wieder hochbringen. Mir ist es nämlich in letzter Zeit des öfterne passiert, dass ich meinen Kapitän geschont habe und ich folgedessen ohne Kapitän gespielt habe. Oder ich habe für das Spiel, in dem der Spieler nicht aufgestellt war, einen Ersatzkapitän festgelegt und dann vergessen, ihn für das nächste Spiel wieder umzustellen.
Ist halt ärgerlich, wenn das gerade in einem wichtigen Spiel passiert. Vielleicht kann man ja mit wenig Aufwand eine Lösung herbeizaubern? ;) |
Dürfte wohl nicht zu schwer umzusetzen zu sein und wäre doch sehr hilfreich!
Voll Dafür! Ist mir mit Sicherheit auch schon tausendmal passiert, dass ich das vergessen hab. |
ich fände eine Reihung am zielführensten, dann kann man NIE ohne Kapitän spielen...
Ungefähr so wie bei den 11er Schützen - hätte ich mir gedacht. Geht ja in Wirklichkeit auch nicht, daß man ohne Captain spielt ;) |
haha bin gerade draufgekommen, dass ich bis jetzt so ca. jedes 3. spiel ohne captain gespielt hab xD
voll darauf vergessen... hat das auswirkungen auf zb moti oder so wenn mal kein c auf dem feld steht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Kapitän ist zwar Leader, wird aber maximal jedes 2. Spiel eingewechselt!!! :lol:
Also wäre da eine Kennzeichnung bei der AUFSTELLUNG der Spieler wirklich nicht schlecht! ;-) Lg. |
Spitzenidee und aufjedenfall dafür .8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |