![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Rechnest du da nur die 10 aufgestellten Feldspieler? Wenn wahr ist hab ich heute einen 2er Trainer und dann kann ich da mal was vergleichen. |
Zitat:
|
Ja ich rechne nur mit den aufgestellten Feldspielern
Ich glaub der Kamil wird nie sagen, wieviel Unterschied zwischen Stärke 1 und Stärke 2 ist. Dieses Adminstatement mit den 50% würde mich interessieren, wenn wer es recht leicht findet wäre ein Link super. |
Zitat:
|
Das muss ganz am Anfang gewesen sein als die Trainer gekommen sind.
Ich glaube mich zu erinnern dass es anfangs hiess dass der Trainer sich nur auf die Taktiken im Spiel auswirkt und nicht im Training das habens dann geändert. Deswegen hab ich ja den Trainer zu 50% gerechnet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank, somit würde meine Rechnung wieder stimmen, bleibt noch zu finden wie die Trainerstärke berechnet wird.
|
Sorry wenn du mir jetzt böse bist ;-),weil ich dir schon wieder widerspreche, aber die 50% Anteil des Trainers heißt noch nicht, dass deine Rechnung stimmt.
Denn glaube ich eher, dass von Mannschaft und Trainer der Mittelwert herangenommen wird, vor allem dann wenn man bedenkt, dass noch einige Komponenten dazu kommen, wie Erf, Trainerstärke etc: Du musst die Rechnung sowieso anders starten: Du musst bei deinen Teamwerten die Erfahrung reinbringen und alles, was sonst noch zum Team gehört (vl. Spielsystem?), weil die einen 50% sind alle Komponenten, die das Team betreffen, nicht nur die Taktikskills des Teams. Beim Trainer musst du dann noch die Trainerstärke einfließen lassen. Die Formel könnte ich mir dann so vorstellen (Vorsicht: Vermutung!) Team: (Taktikskillsmannschaft + Erf (eventuell mit x multipliziert weil stärkere Gewichtung)) (vermutlich durch 2) (+,x,/ y (unbekannte Komponenten, die wir noch nicht bedacht haben) (5 + 4)/2 + y = 4,5 + y oder (5 + 4*1,5)/2 + y = 5,5 + y Trainer: (Taktikskill x Stärkefaktor) (vermutlich durch 2), x Stärkefaktor weil die Trainerstärke vermutlich sehr stark gewichtet wird. Hausnummer 1,5 bei Stärke 2 4 x 1,5 = 6 endgültiger Wert: ((4,5 + y) + 6)/2 Ich hoff das kann man Nachvollziehen wie ich dazu komm ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |