![]() |
war super 10 Skill Ups :-D
|
Heute 0:1 verloren nach 89:22 das Gegentor mein Gegner hatte die bessere Taktik wie man auch an meinen Werten sieht :-(
|
stimmt deine Taktikwerte waren zu gering Torchancen 3:1 gegen dich mußt etwas Taktiktrainieren
Ich habe heute mit meiner 2./3.Mannschaft gespielt hat noch zu 2 Toren gereicht ;-) 6:0 Torchancen Taktikwerte waren dafür ok waren 5 Jugis dabei |
bin scho dabei Taktik zu trainieren!
|
Heute nur 2 Skill Ups aber 3 Skill Downs :-(
Hab Intesität 10 trainiert! |
Training
Passen, Intensität 8 Trainer 2er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 11 54 7 7 Taktiken 10 8 1 1 was hast du denn trainiert und was hast du denn dein Trainer für eine Stärke? |
hab offensives Flügelspiel trainiert!
Trainer:1er offensiv hat Taktiken:hoch in den Strafraum:6 und offensives Flügelspiel:5 |
So einen sch... dachte meine jugis würden gegen den FC Psychomaniacs gewinnen so habe ich 2 Punkte verschenkt :evil:
Bei dir war es wohl auch eine klare Sache 0:5 gegen die Randers,denke du musst etwas aufrüsten dein Kader ist nich sehr groß da bekommst du schnell Fitnessprobleme,ich würde auf 23-25 Spieler gehen |
und kaufe dir einen besseren Trainer wenn du nächste Saison aufsteigen willst ! Mit deinem 1 er reicht das nicht ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |