![]() |
Herzliche Gratulation zu euren Siegen! Habts es aber beide sehr spannend gemacht ;-)
|
Danke!
War mr fast ein wenig zu spannend :-) Heute wieder ein Spiel mit großer Ungewissheit. Ich erwarte mir einen Auswärtssieg, wird aber nicht so einfach werden. Das wir 3 am Ende ex äquo an der Spitze stehen ist eher unwahrscheinlich. Aber wäre schön, wenn der Titelkampf bis zum schluss spannend bleiben würde. Viel Glück allen heute - ausser Spillern ;-) |
Da freut sich das Herz, wenn man ganz oben steht :-D Im nächsten Spiel gegen Donaustadt muss ich aber wohl mit der ersten Panier rechnen :cry: Das 4-Stürmer Experiment lass ich bleiben, ich seh da keinen Mehrwert. Hat sich schon jemand mit dem Taktiktool auseinander gesetzt? Ich war bis jetzt zu faul dafür.
|
Gratuliere!
Wie bitte? Du stehst ohne verwendung des Taktik tools an der spitze? Ich bin schockiert! :-) Also ich hab es schon vor dem Ligastart brav in Friendlys getestet und bin begeistert. Meinen Sieg gegen Christine hab ich NUR dem Tool zu verdanken. Aber heut hab ich nen großen und folgeschweren Fehler in meinem Tool entdeckt...ich glaub, dass man sich damit eine Zeit beschäftigen muss, bis es 100% ist. Aber auf dauert wird dieses Tool glaub ich spreu von weizen trennen. Meine heutige Niederlage geht auf meine eigene kappe. Hab über die gesamte Spielzeit auf kraftsparend und fair gespielt, um mich fürs Training zu schonen. Wollte ansich bei nem Rückstand mittels "tool" umstellen, hab es aber verbockt :-) Naja, die Saison ist noch lang und ich sehe schon, wie sehr ich mir über die heute verlorenen Punkte ärgern werde 8-) |
Der Sieg gegen Donaustadt war doch überraschend :shock: Bin schon gespannt, was ich gegen Liinz schaff.
Eine Prognose für die Saison mach ich, auch wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne, ich steige NICHT ab! 8-) Hab mich jetzt mit dem Taktiktool herumgespielt. Da muss ich noch feinjustieren, bei Tordifferenz +5 auf kraftsparend und fair umstellen ist bei meinen knappen Ergebnissen eher nutzlos. |
Tja diese Prognose trau ich mich auch schon abzugeben. Mit dem Abstieg sollt ich nichts zu tun bekommen. Kann ja immer noch auf "normal" oder "vollgas" umstellen um plichtpunkte einzufahren, sollte es knapp werden.
Riccir's serie überrascht mich ein wenig. Sind zwar knappe Siege, dennoch immer 3 Punkte (ausser gegen mich ;-) ) Naja - die Saison ist ja noch lang... |
Forza Tempest Währing :)
Grüße vom Lokalrivalen vom Schafberg! |
Grüße vom Heuberg :lol:
|
Endstation 42, so schauts aus! :bounce:
|
Hehe, also auch ein Währinger ?, sehr schön, dann können wir ja bald einen Währing Cup aufziehen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |