Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/332, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46970)

Mönchsbräu 23.09.2010 16:58

So gegen den vermutlich 2 stärksten gegner , meinerseits etwas überraschend , aber doch 3:0 gewonnen! :thumb:

Hm , wie ich bei dir sehen konnte , hast du die rote Karte deines Gegners leider nicht ganz ausgenutzt - dennoch ein Tor.

Meine 28 Mann , die werd ich nicht reduzieren , im Gegenteil , auf 30 Mann vergrößern. ;-)
Da du sicher fragen wirst wieso , werd ichs gleich mal beantworten :

Da ich wahrscheinlich 3 - 4 Saisonen nur 2 Skills trainieren werde, versuche ich soviel wie möglich 16j zu verpflichten - natürlich zum Spottpreis versteht sich. :mrgreen: z.B :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=88832 ( ok langsam , aber is mir relativ ;-) ).
Natürlich muss ich jeden Tag einen kündigen , aber einen 32j kann ich sowieso nicht gebrauchen. Beim Kauf von den Spieler hab ich sehrwohl auf die Taktikwerte geschaut. Aber nur bei den Spielern , die in der Stammelf spielen , bzw. auf die Taktiken geschaut , die mein Trainer beherrscht.

Gleich mal zum Fitness:
Da hab ich nächstes Spiel , zum Glück , einen leichten Gegner. Vermutlich werde ich paar Stammkräfte schonen , um Index-%-Steigerungen wieder zu bekommen.

So und jo , nächstes mal hast Du wieder einen schweren Gegner. Naja mal schauen wie sich das Training bis dort entwickelt. Viel Glück!

Mönchsbräu 26.09.2010 14:52

So - morgen probier ichs mit einem Altersschnitt von 17,5 Jahren.

Neuer Tormann auch geholt.

Bin gespannt auf morgen.

Viel Glück!

Stefan87 26.09.2010 18:57

Jo, das erste Spiel noch unglücklich verloren, dass zweite durch Unvermögen :P
Versuche auch noch 2-3 junge Spieler zu holen und hatte genau so vor, mich beim Training auf einen gewissen Bereich zu spezialisieren - aber der Altersschnitt bei dir, respekt!

Naja, das nächste Spiel gegen ein PC-Team, da sollte schon ein Sieg drinnen sein - aber auf das danach bin ich schon gespannt, da muss ich aufpassen ;)

Die Fitness der Spieler regeneriert sich ja nur, wenn sie komplett draussen sind - also auf der "Tribüne" sozusagen, hab ich das richtig in Erinnerung?

lg stefan
ps: auch ein Wappen, fein *thumbsup*

Mönchsbräu 26.09.2010 19:04

Fein , dass du dich auch mal meldest! Kannst ruhig öfters reinschauen :-D
Ja der Altersschnitt wird halt von dem 33j goalie auf wahrscheinlich 18 oder 19 , aber is ja wurscht. ;-)

Morgen wird das für dich ein extrem schweres Spiel. Hab ich auch nur mit Glück gewonnen. Vielleicht gehts ja diesmal auf. :thumb:

Was die Fitness angeht , hast du recht!

Wie sieht denn dein Stadion aus?
Meins besitzt 1500 zuschauerplätze und baue gerade eine Imbissbude dazu.

lg

Stefan87 26.09.2010 19:44

Also ich habs derweil auf 1200 (alles überdacht) und 2 Imbissbuden - wenn ich die nächsten 2 Heimspiele auch voll kriege, werd ich um 100 aufstocken und bis dahin noch 2 Imbissbuden dazu bauen!

Was hast du eigentlich für Sponsorverträge erhalten?
Stadion > 8 Spieltage - 26.800€ - 575€ Punktprämie (das war der erste den ich genommen hab, wär ein wenig mehr drinnen gewesen)
Trikot > 11 Spieltage - 34.500€ - 1100€ Punktprämie

lg stefan

Mönchsbräu 27.09.2010 15:46

Sponsoren hab ich :

Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
6/11 Spieltage
Fixbetrag:
30.858 €
Punkteprämie:
716 €
Meister:
-
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
0 €

und

Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
6/11 Spieltage
Fixbetrag:
28.058 €
Punkteprämie:
591 €
Meister:
-
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
0 €

Ja ich hab eigentlich nicht so wirklich draufgeschaut .. aber die laufen alle einen Tag vorm Herbstmeister aus , vielleicht kann ich mir ja die Prämie schnappen. Mal schauen.

Was mich sehr interessieren würde : Welchen Trainer hast du?

lg

Stefan87 27.09.2010 16:12

Hab noch den alten von Beginn an, offensive Ausrichtung - ein Trainer auf Level 2 is ja schon ordentlich teuer :P

Hast du da leicht schon Geld investiert?

Mönchsbräu 27.09.2010 16:49

So - 3tes Spiel - 3ter Sieg! :thumb:

Für dich hat es leider schon wieder nicht gereicht , solltest dir langsam was überlegen. ;-)

Ja ich hab schon in einen neuen Trainer investiert , ist aber ein anderer 1er :lol:
:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=82714

So nächstes Spiel , spielen wir zwei gegeneinander. Hoffentlich erscheint ein volles Haus!

lg

Stefan87 27.09.2010 17:01

Ja, da läuft was schief - hab anscheinend für die Liga noch nicht die richtige Einstellung gefunden, obwohl ich komischerweise bei 5 Freundschaftsspielen 4 gewonnen hab - und da hatte ich auch immer ungefähr die gleiche Taktik :P, egal, Aufstieg war eh noch nicht für diese Saison geplant, aber für dich siehts gut aus ;)

Und das wird kein Honig lecken gegen dich zu spielen :D...

Aber das mit'n Trainer muss ich mir auch noch überlegen :)
Was passiert aber, wenn der Trainer dann meinen Verein nach ein paar Saisonen verlässt - kommt dann irgendein Würschtl?

Mönchsbräu 27.09.2010 18:21

Ah - ok. Wenn dein Aufstieg diese Saison noch nicht geplant war , dann soll es so sein. :thumb:

Ja,gegen dich kann ich leider noch keinen Punkteverlust herschenken. ;-)
Kauf dir wirklich mal so einen "neuen" Trainer für 4-6 Saisonen , wenn der abrennt wirst wahrscheinlich eh schon einen höheren haben , aber ansonsten bekommst halt wieder so einen Wegwerf-trainer. ;-)

So und ich hoffe jetzt erstmal auf ein super Training morgen!
Wie siehts mit deinen Verbesserungen aus?

Und was ich noch stark hoffe , dass viele Leute in mein Stadion kommen.Stehe nämlich mit -24k euro in der Kreide. :-?

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.