![]() |
So gegen den vermutlich 2 stärksten gegner , meinerseits etwas überraschend , aber doch 3:0 gewonnen! :thumb:
Hm , wie ich bei dir sehen konnte , hast du die rote Karte deines Gegners leider nicht ganz ausgenutzt - dennoch ein Tor. Meine 28 Mann , die werd ich nicht reduzieren , im Gegenteil , auf 30 Mann vergrößern. ;-) Da du sicher fragen wirst wieso , werd ichs gleich mal beantworten : Da ich wahrscheinlich 3 - 4 Saisonen nur 2 Skills trainieren werde, versuche ich soviel wie möglich 16j zu verpflichten - natürlich zum Spottpreis versteht sich. :mrgreen: z.B :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=88832 ( ok langsam , aber is mir relativ ;-) ). Natürlich muss ich jeden Tag einen kündigen , aber einen 32j kann ich sowieso nicht gebrauchen. Beim Kauf von den Spieler hab ich sehrwohl auf die Taktikwerte geschaut. Aber nur bei den Spielern , die in der Stammelf spielen , bzw. auf die Taktiken geschaut , die mein Trainer beherrscht. Gleich mal zum Fitness: Da hab ich nächstes Spiel , zum Glück , einen leichten Gegner. Vermutlich werde ich paar Stammkräfte schonen , um Index-%-Steigerungen wieder zu bekommen. So und jo , nächstes mal hast Du wieder einen schweren Gegner. Naja mal schauen wie sich das Training bis dort entwickelt. Viel Glück! |
So - morgen probier ichs mit einem Altersschnitt von 17,5 Jahren.
Neuer Tormann auch geholt. Bin gespannt auf morgen. Viel Glück! |
Jo, das erste Spiel noch unglücklich verloren, dass zweite durch Unvermögen :P
Versuche auch noch 2-3 junge Spieler zu holen und hatte genau so vor, mich beim Training auf einen gewissen Bereich zu spezialisieren - aber der Altersschnitt bei dir, respekt! Naja, das nächste Spiel gegen ein PC-Team, da sollte schon ein Sieg drinnen sein - aber auf das danach bin ich schon gespannt, da muss ich aufpassen ;) Die Fitness der Spieler regeneriert sich ja nur, wenn sie komplett draussen sind - also auf der "Tribüne" sozusagen, hab ich das richtig in Erinnerung? lg stefan ps: auch ein Wappen, fein *thumbsup* |
Fein , dass du dich auch mal meldest! Kannst ruhig öfters reinschauen :-D
Ja der Altersschnitt wird halt von dem 33j goalie auf wahrscheinlich 18 oder 19 , aber is ja wurscht. ;-) Morgen wird das für dich ein extrem schweres Spiel. Hab ich auch nur mit Glück gewonnen. Vielleicht gehts ja diesmal auf. :thumb: Was die Fitness angeht , hast du recht! Wie sieht denn dein Stadion aus? Meins besitzt 1500 zuschauerplätze und baue gerade eine Imbissbude dazu. lg |
Also ich habs derweil auf 1200 (alles überdacht) und 2 Imbissbuden - wenn ich die nächsten 2 Heimspiele auch voll kriege, werd ich um 100 aufstocken und bis dahin noch 2 Imbissbuden dazu bauen!
Was hast du eigentlich für Sponsorverträge erhalten? Stadion > 8 Spieltage - 26.800€ - 575€ Punktprämie (das war der erste den ich genommen hab, wär ein wenig mehr drinnen gewesen) Trikot > 11 Spieltage - 34.500€ - 1100€ Punktprämie lg stefan |
Sponsoren hab ich :
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 6/11 Spieltage Fixbetrag: 30.858 € Punkteprämie: 716 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € und Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 6/11 Spieltage Fixbetrag: 28.058 € Punkteprämie: 591 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € Ja ich hab eigentlich nicht so wirklich draufgeschaut .. aber die laufen alle einen Tag vorm Herbstmeister aus , vielleicht kann ich mir ja die Prämie schnappen. Mal schauen. Was mich sehr interessieren würde : Welchen Trainer hast du? lg |
Hab noch den alten von Beginn an, offensive Ausrichtung - ein Trainer auf Level 2 is ja schon ordentlich teuer :P
Hast du da leicht schon Geld investiert? |
So - 3tes Spiel - 3ter Sieg! :thumb:
Für dich hat es leider schon wieder nicht gereicht , solltest dir langsam was überlegen. ;-) Ja ich hab schon in einen neuen Trainer investiert , ist aber ein anderer 1er :lol: :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=82714 So nächstes Spiel , spielen wir zwei gegeneinander. Hoffentlich erscheint ein volles Haus! lg |
Ja, da läuft was schief - hab anscheinend für die Liga noch nicht die richtige Einstellung gefunden, obwohl ich komischerweise bei 5 Freundschaftsspielen 4 gewonnen hab - und da hatte ich auch immer ungefähr die gleiche Taktik :P, egal, Aufstieg war eh noch nicht für diese Saison geplant, aber für dich siehts gut aus ;)
Und das wird kein Honig lecken gegen dich zu spielen :D... Aber das mit'n Trainer muss ich mir auch noch überlegen :) Was passiert aber, wenn der Trainer dann meinen Verein nach ein paar Saisonen verlässt - kommt dann irgendein Würschtl? |
Ah - ok. Wenn dein Aufstieg diese Saison noch nicht geplant war , dann soll es so sein. :thumb:
Ja,gegen dich kann ich leider noch keinen Punkteverlust herschenken. ;-) Kauf dir wirklich mal so einen "neuen" Trainer für 4-6 Saisonen , wenn der abrennt wirst wahrscheinlich eh schon einen höheren haben , aber ansonsten bekommst halt wieder so einen Wegwerf-trainer. ;-) So und ich hoffe jetzt erstmal auf ein super Training morgen! Wie siehts mit deinen Verbesserungen aus? Und was ich noch stark hoffe , dass viele Leute in mein Stadion kommen.Stehe nämlich mit -24k euro in der Kreide. :-? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |