![]() |
Wow unsere Liga birgt ja ein Höchstmaß an Spannung soweit! Ich spekuliere mit Platz 5 insgesamt, da kann ich zufrieden sein! Nach der ersten Klatsche hätte ich mir das nicht gedacht...
|
hmmm...
Da hast du recht - es ist wirklich sehr spannend und ausgeglichen...
Kan mir mal jemand bitte eine Frage beantworten? Wie kann das sein, dass ich verteidigung und Angriff 7 spiele, aber Torabwehr und Torgefährlichkeit nur 1? Wäre für Hilfe sehr dankbar... Ansonsten ist mein Ziel nun klar - in der Liga bleiben, und das kann noch knapp werden :( |
Zitat:
|
An der Erfahrung der Spieler liegts nicht - hab nur zwei Jüngere drinnen gehabt, die dafür mit vielen Skills. Kommt mir auch komisch vor, aber ok - mal schauen, wies in Zukunft ausschauen wird...
|
Zitat:
Vielleicht sind deine stürmer nicht erfahren...Aus TC alt weiß man ja, wie wichtig das ist! Meine haben alle zwischen 5 und 6 Erfahrung (und sie überraschen mich sehr positiv, trotz ihrer Skillschwäche ;) |
Hab grad nachgeschaut - meine Stürmer hatten 4,8 und 1,3 Erfahrung. Hab tatsächlich vorne einen Jugi spielen lassen.
Das mit der Erfahrung ist bei "tc neu" auch sehr wichtig. Besonders beim Duell Stürmer gegen Tormann!! |
Zitat:
P.S. Ich hab 3 Stürmer mit 6 Erfahrung ;) |
hallo alle zusammen!
wuste nicht das hier so abgeht ! in den anderen war ich meist alleine, deswegen garnichtmehr geschaut^^ |
Na! Geht doch - ein überraschender 7:0 Sieg ;) Hat wohl jemand vergesen aufzustellen, hihi...
Achja, und hallo Joschy;) |
ui, da is ja wirklich was los, sollte man wirklich öfters reinschauen :oops:
Hallo Leute :wave: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |