Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/11, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46967)

stefderchef 01.10.2010 11:49

Wow unsere Liga birgt ja ein Höchstmaß an Spannung soweit! Ich spekuliere mit Platz 5 insgesamt, da kann ich zufrieden sein! Nach der ersten Klatsche hätte ich mir das nicht gedacht...

poml 04.10.2010 17:52

hmmm...

Da hast du recht - es ist wirklich sehr spannend und ausgeglichen...

Kan mir mal jemand bitte eine Frage beantworten?

Wie kann das sein, dass ich verteidigung und Angriff 7 spiele, aber Torabwehr und Torgefährlichkeit nur 1?

Wäre für Hilfe sehr dankbar...

Ansonsten ist mein Ziel nun klar - in der Liga bleiben, und das kann noch knapp werden :(

stefderchef 06.10.2010 10:06

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 670768)
Da hast du recht - es ist wirklich sehr spannend und ausgeglichen...

Kan mir mal jemand bitte eine Frage beantworten?

Wie kann das sein, dass ich verteidigung und Angriff 7 spiele, aber Torabwehr und Torgefährlichkeit nur 1?

Wäre für Hilfe sehr dankbar...

Ansonsten ist mein Ziel nun klar - in der Liga bleiben, und das kann noch knapp werden :(

Wow, sowas hab ich auch noch nie gesehen. Da müsstest du ein bisschen den Kader beschreiben. Keine Leute mit Erfahrung drinnen? Sonst hätt ich überhaupt keine Idee, wie man so ein Spiel auch noch verlieren kann...

poml 07.10.2010 14:55

An der Erfahrung der Spieler liegts nicht - hab nur zwei Jüngere drinnen gehabt, die dafür mit vielen Skills. Kommt mir auch komisch vor, aber ok - mal schauen, wies in Zukunft ausschauen wird...

stefderchef 08.10.2010 10:35

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 671890)
An der Erfahrung der Spieler liegts nicht - hab nur zwei Jüngere drinnen gehabt, die dafür mit vielen Skills. Kommt mir auch komisch vor, aber ok - mal schauen, wies in Zukunft ausschauen wird...

Vielleicht sind deine stürmer nicht erfahren...Aus TC alt weiß man ja, wie wichtig das ist! Meine haben alle zwischen 5 und 6 Erfahrung (und sie überraschen mich sehr positiv, trotz ihrer Skillschwäche ;)

poml 08.10.2010 11:09

Hab grad nachgeschaut - meine Stürmer hatten 4,8 und 1,3 Erfahrung. Hab tatsächlich vorne einen Jugi spielen lassen.
Das mit der Erfahrung ist bei "tc neu" auch sehr wichtig. Besonders beim Duell Stürmer gegen Tormann!!

stefderchef 08.10.2010 13:08

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 672374)
Hab grad nachgeschaut - meine Stürmer hatten 4,8 und 1,3 Erfahrung. Hab tatsächlich vorne einen Jugi spielen lassen.
Das mit der Erfahrung ist bei "tc neu" auch sehr wichtig. Besonders beim Duell Stürmer gegen Tormann!!

Genau, Erfahrung ist verdammt wichtig, deswegen steigen die erfahrenen im Training ja nicht besonders (weil alt) und die unerfahrenen, naja, mit denen kann man nicht viel gewinnen, es ist glaube ich sehr ausgewogen, die Jugis steigen immer und mindestens um 2!
P.S. Ich hab 3 Stürmer mit 6 Erfahrung ;)

joschy 12.10.2010 09:30

hallo alle zusammen!
wuste nicht das hier so abgeht !
in den anderen war ich meist alleine, deswegen garnichtmehr geschaut^^

poml 12.10.2010 13:45

Na! Geht doch - ein überraschender 7:0 Sieg ;) Hat wohl jemand vergesen aufzustellen, hihi...

Achja, und hallo Joschy;)

Phipsl 14.10.2010 06:55

ui, da is ja wirklich was los, sollte man wirklich öfters reinschauen :oops:

Hallo Leute :wave:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.