![]() |
Zitat:
|
endlich mal wieder ein spiel nach meinem geschmack. meine jungs haben sich heute wohl den frust von der seele geschossen ;-)
hätten sich doch bloß mal nicht heute 8 tore, sondern am 1. spieltag 2, 2. spieltag 1 und heute dafür nur noch 5 geschossen ... :-D :-D |
ich habe es dir ja prognostiziert! 8-) gratuliere jedenfalls!
diese runde ist aber auch ganz nach meinem geschmack. dass ich heute 6:0 gewinnen könnte, hätte ich nie für möglich gehalten. allerdings kann irgendwas beim gegner nicht ganz gestimmt haben, denn wenn sogar ein frisch gefangener 16-jähriger mit gerade mal 7 offensivskills und 0 erfahrung trifft, dann ist das alles andere als logisch. aber es ist nicht direkt so, dass ich mich beschweren würde... :lol: |
Zitat:
bin mal gespannt, wie es mir nächste runde gegen den momentanen tabellenführer geht. hoffentlich haben meine stürmer auch dort wieder einen guten tag und mein 1er goalie könnte morgen auch noch gut die eine oder andere steigerung vertragen ^^ |
heute hatte ich das fadeste spiel meiner teamchef-karriere. auf beiden seiten keine einzige chance. und es ist so wenig passiert, dass es so gut wie keine mannschaftsteilbewertungen gab...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nächste runde wirds endgültig ernst für mich. alles oder nichts. wenn ich gegen dich nicht 3 punkte hole, dann kann ich den aufstieg wohl endgültig abhaken. |
@gotty: das war ja gestern ein spiel der goalies bzw. der vergebenen chancen unserer stürmer ^^
das war jetzt schon mein 5. unentschieden ... verdammt da muss sich was ändern, denn wenn es so weitergeht brauch ich an die aufstiegsplätze garnicht zu denken ... |
Zitat:
andererseits ärgern mich aber auch meine stürmer. ich trainiere seit einer halben saison durchgehend offensivskills, aber wenn sie mal auf eine etwas bessere abwehr oder goalie treffen, dann geht gar nichts mehr. das muss sich bessern. denn in den nächsten runden spiele ich gegen den 2., den 3. und den 4. der tabelle. zweimal davon auswärts. wenn es da nicht optimal läuft, kann mein platz an der sonne verdammt schnell weg sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |