![]() |
Gratuliere!
Hast jetzt einen Lauf! Meine Depperln sind auswärts harmlos. Muss ich halt zu Hause immer brav gewinnen. Wenn ich nicht aufsteige, ist es auch nicht tragisch. |
Yeah endlich Montag :)
Ich hoffe, du konntest deine Depperln etwas aufpeppeln und machst heute die 3 Pflichtpunkte beim PSV. Der hat sich im übrigen auf meine Mail hin gemeldet und versprochen seine Mannschaft etwas aufzurüsten, schau ma mal ob er wieder den Anschluss findet. Ich hab wie du ja gesagt hast einen Lauf, das liegt aber sicher nicht an meinen Spielern, dass ist nur der Trainer der mir momentan die Vorteile bringt. Eigentlich hab ich ja nur mehr sehr wenige alte, erfahrene spieler, der Rest sind Jugis ohne tolle skills oder erfahrung. Ich hoffe es geht so weiter und ich komm mit ner Siegesserie zu den 2 PC Teams. Freu mich jedenfalls auf morgen, wird ein interessantes Spiel gegen den Gerib. viel Spass und liebe Grüße! Achja ab jetzt investiere ich wieder in die Jugiabteilung, hoffentlich kann ich dir diese Saison noch den ein oder anderen Star zeigen ;) |
YES! 2 Spiele sind noch zu spielen, 5 Punkte Vorsprung! Das wird mein erster Meistertitel in meiner Teamchef Karriere überhaupt! FORZA!
|
Wow super danielo, der aufstieg hat geklappt! :) Streetboys haben am Schluss massiv abgebaut und du hast es super gemacht, war echt spannend um den 2ten Aufstiegsplatz!
Jetzt gehts bei mir schön weiter, nächste Saison werde ich weiter Verteidiger trainieren und um den Klassenerhalt kämpfen, dann kümmere ich mich um das Mittelfeld! wünsch dir viel Glück für deine Zukunft, vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg! liebe Grüße, Gorka |
Danke fuer deine Gratulationen! Dir natuerlich auch!
Nach der Niederlage gegen dich, habe ich mir einen 3er Trainer gekauft-und das wars. Es ist unglaublich, was ein Trainer ausmacht! Ich bin jetzt in Holland. Ich melde mich dann bei dir wegen einem Freundschaftsspiel. Bis dahin danielo1 |
Der SVL Flavia Solva wünscht auf diesem Wege der "befreundeten Squadra" vom Schafberg alles gute zum verdienten ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte und dem damit verbundenen Aufstieg in die 2. Unterliga!
Viel Glück auch für die kommende Saison! :-) p.s.: bin schon gespannt auf unser bevorstehendes Testspiel, dürfte spannend werden. Ich hoffe, meine "Altherren" blamieren sich nicht völlig... ;-) Ciao, woka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |