![]() |
Zitat:
wennst nix falsch machst bist schon fix nen platz vorne... danke für die glückwünsche und verwende mal das neue wappen! ;-) mal guckn wie das training heute so ist, dann kann ich endlich mal meine aufstellung machen 8-) |
also mein letztes friendly war super hatte da so 9/10/9 als bewertung
aber dieses (heute)war schon wieder a schpur schlechter aber der gegner war auch stärker und ein 10int training war wieder dabei aber ich hab nun meinen ersten spieler auf index 32 ;-) beim wappen wollt ich noch auf die überarbeitung warten aber werd trotzdem mal das neue rein haun =) |
Zitat:
Die Trainingsergebnisse sind ganz gut. Als ich nen 30er Kader gehabt hab, mit Altersschnitt um die 18 Jahre, hatte ich zwischen 120 und 140 Steigerungen im Schnitt. Derzeit mit 25 Mann im Kader hab ich so um die 90 - 100 Steigerungen. Die Steigerungen sind zwar gut. Aber noch wertvoller finde ich den 4er für die Taktiken im Spiel. Das hat mich letzte Saison ordentlich gepusht. |
ich habe erst mitte der letzten saison meiner 2er trainer bekommen, habe auch das schon bei der taktik gemerkt
90-100 steigerungen sind schon genial, bin ich fast etwas neidisch :-? Rene |
Zitat:
aber klassenerhalt sollte bei mir drinnen sein :lol: |
Zitat:
bin auch mit dem klassenerhalt zufrieden |
Zitat:
bei der bewertung spielst um den aufstieg! *gg* |
Zitat:
der zweite anzug schaut nicht mehr so gut aus :-o |
Zitat:
bei mir sind 3 spieler noch nicht fit, hab die graz eingelauft, die brauchen leider noch so 3 spiele pause :-?:-( hauptsache ich steige nicht ab, sonst zahlt sich das sparen auf nen trainer nicht wirklich aus... |
@Die Strohhutbande
Jetzt gehts gegen Dich. Ich hoffe da werden Deine Spieler noch geschont :lol:. Leider hab ich bis jetzt noch keinen Stürmer verpflichten können weil es derzeit keinen am Markt gibt :-(. Deswegen bin ich schon gespannt ob ich das 0:0 halten kann. Meine Mannen sind Top-Fit und heiß auf das Spiel! @rene2712 Von den Bewertungen her glaub ich auch, dass Du ein Topkandidat für den Aufstieg bist. --- Allen eine interessante 2. Partie. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |