![]() |
Hallo Ligakollegen. ich wollte mal fragen welchen Trainer ihr habt. Will wissen ob es an meinem Trainer liegt, dass ich diese Saison überhaupt nicht mithalten kann. Ich habe einen 2er Trainer. :-(
|
hallo kollegen!
ich möchte mich der frage von christoph1981 anschließen... da geht ja gar nichts mehr jetzt... mein offensiver 2er trainer scheint nach nur 16 ligaspielen schon wieder veraltet zu sein... dabei hat er mir letzte saison von einem abstiegsplatz aus den aufstig gerettet... allen die da vorne gas geben von dieser stelle meine gratulation! aber noch ist nichts entschieden! euer dokupil2008 |
@christoph- schätze mal die Gewichtung des Trainers sehr hoch ein. Bei nur 5 Trainerstärken ist jede Stufe eine große. Allerdings muß auch die Mannschaft passen.Die Taktik scheint wichtiger als Skills meiner Meinung nach.
@dokubil- als du den 2er gekauft hast haben manche wohl noch gespart, und jetzt einen 3er. Würde ich jetzt einen Trainer kaufen wärs mit Sicherheit ein 4er und müßte das Feld von hinten aufrollen weil jeder meine Mannschaft überrollt hat. Ich werde aber auch den 4er auslassen und gleich auf den 5er gehen. (oba da rinnt noch viel Wasser die Donau runter gg) |
der gedanke ist mir auch schon gekommen...
gut, der 2er trainer war zum damaligen zeitpunkt das einzig leistbare für mich und er hat mich in diese liga gebracht mit einer sensationellen rückrunde... naja... schönes wochenende!!! |
Aufstieg verspielt
Klassenerhalt wohl gesichert... Wünsche uns allen ein spannendes Saisonfinale!!! |
Abstiegskampf
Durch meine 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen schauts im Moment gut aus mit dem Klassenerhalt, jetzt kommen aber die 6 Spiele, die ich in der Hinrunde alle verloren hab. Ein Sieg würde mich wohl retten. :-D
|
bitte nicht gegen mich...
;-) |
Geiler Kontostand: € 20... :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |