Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/104, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46874)

Mr.Tzwain 30.09.2010 17:11

gratuliere, aber es war ein pc-team.
ich bin positiv überrascht, hab geglaubt, die kampfgelsen werden eine megaharte-nuss, aber ...
jetzt spiel ich garantiert um den meistertitel mit :-D
jetzt haben wir unseren zweikampf ;-)
bin gespannt auf die rapidler...ein hartes pc team...die haben mehr torinstinkt als ich :shock::shock: und wie es scheint auch einen 2er trainer!!! :shock::shock:
darf ein pc team einen 2er haben???

bagger 30.09.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 669178)
gratuliere, aber es war ein pc-team.
ich bin positiv überrascht, hab geglaubt, die kampfgelsen werden eine megaharte-nuss, aber ...
jetzt spiel ich garantiert um den meistertitel mit :-D
jetzt haben wir unseren zweikampf ;-)
bin gespannt auf die rapidler...ein hartes pc team...die haben mehr torinstinkt als ich :shock::shock: und wie es scheint auch einen 2er trainer!!! :shock::shock:
darf ein pc team einen 2er haben???

is wohl a face hat auch ein wappen is aber ein absteiger oder so vielleicht einen 3er trainer?

Mr.Tzwain 30.09.2010 17:54

nein 3er ist´s nicht, das würde man sehen, aber er hat zwei taktiken auf schlecht...also muss es ein 2er sein...

hm, glaubst, dass inzwischen schon sehr viele einen 3er hben? meine taktikwertung wird nicht mehr besser als 800mit einem 2er...deshalb glaub ich, das schon echt viele 3er da sind...also in der 3.ul bin ich dann gespannt, ob mit einem 2er noch weiterkommst...mein nächstes geld fließt jedenfalls in einen neuen trainer...

bin voll happy, dass ich endlich meine torgefährlichkeit erhöhen konnte, von 3 auf 4, noch immer zu wenig, aber immerhin :-D

ich bin auch schon gespannt gegen dich, was da der teamvergleich zeigen wird ;-)

bagger 30.09.2010 18:05

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 669220)
nein 3er ist´s nicht, das würde man sehen, aber er hat zwei taktiken auf schlecht...also muss es ein 2er sein...

hm, glaubst, dass inzwischen schon sehr viele einen 3er hben? meine taktikwertung wird nicht mehr besser als 800mit einem 2er...deshalb glaub ich, das schon echt viele 3er da sind...also in der 3.ul bin ich dann gespannt, ob mit einem 2er noch weiterkommst...mein nächstes geld fließt jedenfalls in einen neuen trainer...

bin voll happy, dass ich endlich meine torgefährlichkeit erhöhen konnte, von 3 auf 4, noch immer zu wenig, aber immerhin :-D

ich bin auch schon gespannt gegen dich, was da der teamvergleich zeigen wird ;-)

mal schauen vielleicht kann ich punkten....8-)

Mr.Tzwain 01.10.2010 10:02

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 669231)
mal schauen vielleicht kann ich punkten....8-)

mal schauen, vielleicht kann ich dagegen halten :lol:

Mr.Tzwain 01.10.2010 11:53

meine fanbasis steigt nicht mehr :-(

daraus schließe ich, dass die teams vielleicht doch nicht so stark einzuschätzen sind, sonst würde sie bei einem sieg steigen und sie macht das gegenteil :-(

Mr.Tzwain 04.10.2010 16:25

ich fass es nicht...ich fass es wirklich nicht...

bagger 04.10.2010 16:38

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 670661)
ich fass es nicht...ich fass es wirklich nicht...

puhhh da hab i an dusel, mit meiner minimal aufstellung..... 8-) jetzt wird´s :lol: lustig mit dem nächsten match..... 8-) und a heim nu dazu :-P:-P:evil:

bagger 04.10.2010 16:40

und jetzt zerbeiss ich´s:lol:

Mr.Tzwain 04.10.2010 16:45

hmpf...das war ja knapp...blamabel...das 1. gegentor in dieser saison von einem pc team und das auch noch zu hause...

aber dafür ... :-D:-D:-D ... sind meine besten wieder fit GEGEN DICH ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.