![]() |
ja klar, hatte 3 stammspieler und alle 4 jugis am feld :D
macht auswärts gegen jemand so taktikstarken keinen sinn ohne 3er trainer! und da du bei den skills ja noch stärker bist als bei den taktiken brauch ich auch nicht auf konter hoffen! selbst wenn ich voll gespielt hätte wäre die chance auf ein unentschieden verschwindend gering ^^ vl schaffe ich es vor dem rückspiel einen 3er zu kaufen, dann kannst du dir mehr gegenwehr erwarten ;) |
UiUi das wird heute aber ein schönes Debakel, da war diesmal die Jugi-Dosis eindeutig zu hoch :cry:
...und dann hätte ich auch vielleicht den Stamm-Tormann einsetzen sollen. mfg gerhard |
hast du schon den 3er trainer gerhard?
hast du vor diese saison doch noch um den klassenerhalt zu kämpfen oder wäre es dir egal abzusteigen? weil dann kann die jugend dosis garnicht hoch genug sein :D und selbst wenn nicht, grüne asse zu hause ist auf jeden fall eine harte nuss, da wäre ein punktegewinn sowieso schwer gewesen! |
Hallo,
nein 3er Trainer habe ich noch nicht und ich werde es frühestens am Ende der Saison schaffen, genug Geld zusammen zu bekommen. Aber ohne 3er scheint ja garnichts mehr zu gehen, weil so schlecht sind meine Spieler ja auch nicht. Jedenfalls habe ich nicht unbedingt vor abzusteigen:-D, ich hoffe ich kann doch noch ein paar Punkte sammeln, wird aber sicher nicht einfach- ich vermisse die 2 Computer Gegner ;-) lg gerhard |
ja die 2 computer waren super :D bis jetzt hab ich nur gegen ralph leute schonen können und sowas macht sich leider bei der fitness bemerkbar (die int 10 trainings sind natürlich auch nicht förderlich^^)
ich denke dass man im moment mit einem 2er noch gut mithalten kann, das geld jedoch rausgeschmissen ist weil um die jugis besser zu trainieren oder im aufstiegskampf taktisch mithalten zu können braucht man so früh wie möglich den 3er trainer! hab jetzt auch endlich einen und mal schaun wie heute das erste training mit ihm wird! |
Hallo,
zahlt sich das wirklich aus, mit int 10 zu trainieren, wieviele Steigerungen und Minderungen hast du dann im Durchschnitt? Ich trainiere eigentlich immer mit Int 4 oder 5, Fintnessminderungen habe ich damit eingentlich garnicht, eher leichte Steigerungen. Die Alten steigern sich halt langsam aber bei den Jungen finde ich, ist es ok. lg gerhard |
na ja wenn einem die fitness egal ist dann kann man ruhig mit int 10 trainieren! und eine hohe intensität zahlt sich schon aus mit nem guten trainer, die verschlechterungen werden auf jeden fall durch das plus an verbesserungen aufgehoben!
meine verteidiger werden stetig besser und das erlaubt mir manche davon zu verkaufen und darum dann den rest der mannschaft zu verstärken! es stimmt schon dass meine sturm skills sehr darunter leiden aber durch die verkäufe kann ich mir ja ohne probleme wieder mal einen neuen, besseren stürmer leisten! ich hab nicht viele junge spieler (4 18-21 jährige) aber heute hatte ich z.b. mit int10 63 verbesserungen und 21 verschlechterungen, wovon jedoch 14 bei fitness waren (die man ja schnell wieder nach oben bekommt) ich trainiere eigentlich seit ich den 2er trainer habe mit höherer int (7-10), und das passe ich dann danach an wie gut meine mannschaft fitness mäßig dasteht und wie gut mein nächster gegner ist! und ich sag mal vorsichtig dass alle richtig guten teamchefs hier von beginn an skills trainieren mit hoher int, taktikschwäche kann man (wahrscheinlich noch sehr lange) durch nen trainerkauf locker ausgleichen! |
Hallo Jungs,
mein senf zu trainer, training, intensität usw. kann mir zwar einen 3 leisten, aber da mein 2er noch so 80 trainings vor sich hat werd ich nach den heutigen stand auf einen 5er sparen und geld in die juggis pumpen. die klasse werde ich auch so halten können. an einen aufstieg denke ich mit den 2er und 3 niederlagen nicht mehr. bis auf den ralph ist da aber noch einiges möglich und die aufrüster (trainer usw.) sollen sich einen möglichst langen und heftigen kampf liefern. bei der einstellung zum training sollte mann die kadergrösse und das alter nicht ungeachtet lassen. je mehr spieler und je jünger desto eher 10. aber unter 6 sollte mann auch mit einen kleineren oder älteren kader nicht gehen. bis demnächst. |
wow grüne asse, gratuliere zu dem erst dritten sieg gegen ralph in der geschichte von dbdt!
starke leistung alle achtung! ralph was war los? und was war mit dem fc ichnusa heute los? vergessen aufzustellen? hab auf jeden fall nicht mit so wenig gegenwehr gerechnet! und zu dem thema trainer, ein 5er is doch ein sehr hohes ziel, weiß nicht ob man da ohne extrem auf dem transfermarkt aktiv zu sein oder tormänner zu trainieren mit nem 2er trainer eine chance hat sich so nen haufen kohle schnell anzusparen! aber gut du hast recht mit deiner stärke ist der klassenerhalt auf jeden fall noch länger gesichert und ein 5er trainer erleichtert den aufstieg in die oberliga sicher erheblich :D |
Zitat:
LG Durbi :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |