![]() |
Zitat:
|
Gute Liga hier, Respekt!
Good Sheeps, Stoned Kickers, TuS Heilbrunn. Stark Stark! Hoffe, Ihr spielt auch LoL demnächst! |
Zitat:
Zitat:
Heute jetzt erstmal einen Pflichtsieg gegen SG Borsum;-) |
Tag die Herren (und Damen?? :mrgreen:)!
Nachdem ihr ja alle schon eine Zeit lang dabei seit, sonst würdet ihr ja nicht da stehen wir ihr jetzt steht, brauch ich meine "Arbeit" wohl nicht lange vorstellen! :-D Würd mich freuen wenn sich ALLE (oder zumindest ein Großteil) von euch dazu "durchringen" können mitzumachen! Müsst ja mit gutem Beispiel vorrangehen! Freu mich auf eure Posts :-D LG |
Bin natürlich wieder mit dabei beim GS und G7 ;-)
|
Heute schon den ersten Punktverlust gegen Real de Madrid:-?
Hätte eindeutig einen Konter fahren müssen, da der Gegner taktisch 3 Viertel lang überlegen war. Aber da meine Jungs ddas nicht geschafft haben, geht das Unentschieden in Ordnung:evil: Zum Glück haben nur die Sheeps beide Spiele gewinnen können. Aber nächstes Spiel wird mit Sicherheit nicht leichter. mfg Flat |
Hallo,
zwar ein wenig verspätet,da ich gerade erst aus dem Urlaub gekommen bin, aber nun auch noch von mir allen viel Spass in der neuen Saison. Und bitte gebt mir eine Chance die Klasse zu halten. :-D:-D:-D |
Denke da wirst du keine Probleme haben die Klasse zu halten;-)
Gestern noch ein knappes Spiel gegen Borussia Preussen gehabt. Nach 3:0 Führung noch 3:2 gespielt:-? Hoffe es wird jetzt besser mit meinem neuen Stürmer:-) mfg Flat |
So,dann wird es bei mir wohl heute die erste richtige Klatsche
gegen die Good Sheeps geben.:-( Da zahlen wir dann mal richtig Lehrgeld. |
Oh neinnnnn!
Ausgerechnet im Spiel gegen die Sheeps vergesse ich die Aufstellung:-? Na dann, freu ich mich schon mal auf eine Klatsche. 23. Minute: 3 zu 0 mfg Flat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |