![]() |
Zitat:
Jop, das is dann natürlich blöd gelaufen, beim Hallenturnier sind wir wahrscheinlich aber auch wieder dabei!! 8-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann man halt über dbdt diskutieren, bissl was essen, trinken, usw...;-) So, jetz beginn ich auch mal mit der Gegneranalyse...8-) |
Zitat:
bei der analyse bin ich sicher der erste da wir am montag das spiel haben:-) ich kanns dir gleich sagen das ich nicht so gut bin;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hätte nicht gedacht das ich bei david ein X holen kann8-)
Aber es hätte auch anders ausgehen können da meine 3 Spielerwechsel nicht statt fanden(hab mich im wechseltool vertan^^). wenn ich mir so die taks und die mtb der anderen anschaue ist mir klar geworden das ich diese Saison nur im Mittelfeld sein werde mfg |
Mein altbewährtes Problem ist leider noch immer aktuell, ich treff einfach nicht ins Tor.....:-?
Deshalb bin ich net ganz so zufrieden mit dem Saisonstart, aber immerhin wars kein totaler Fehlstart...;-) Kleiner Trost, es haben 7 Jugis gespielt...:lol: |
Zitat:
ich dachte du spielst mit deiner stärksten elf, weil ich rapid, salzburg und sturm mag, und austria nicht;-) |
wieder nur unetschieden, diesmal bin ich schon sehr entäuscht, da war mehr drin:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |