Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46828)

breyel 16.09.2010 10:01

hallo ligakollegen!
gleich als erstens möcht ich uns allen viel glück für die neue saison wünschen und spannende spiele!

so, da hab ich mal eine sehr starke liga zugeteilt bekommen, aber jetzt wirds halt immer schwerer auf der "aufstiegswelle" oben zu bleiben ...
denke, ich werd nicht viel mit dem aufstieg mitzureden haben, hab meinen kader nicht wirklich verstärken können und ihr seids alle sehr stark!
aber natürlich hoff ich das beste :lol:

Blade 16.09.2010 11:28

Auch von mir ein Hallo an alle.
Was ich so gelesen habe bin ich ja hier der Unbekannte was ja durchaus ein Vorteil sein kann.;-)
Letzte Saison war ich mit Bookie und pompinio in einer Liga und ich freue mich das ich wieder mit Bekannten Spielern in einer Liga sein darf.
Mit dem Aufstieg werde ich heuer nicht viel zu tun haben, hoffe aber auf den einen oder anderen Punkt.

waldgeist 19.09.2010 12:51

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 660763)
Ich bin hier nicht der Favorit. Floki hat das sicher komplettere Team und ueber ihn wird der Titel gehen. Ist ja zusaetzlich auch ein quasi "Angstgegner" von seiner Spielanlage. Bin schon sehr gespannt auf diese Spiele.

mfg Spretilof

wünsche dir dennoch alles gut, vielleicht schaffst du ja ein ehrenwertes ergebnis gegen floki und floki ist bei anderern nicht so der angstgegner...

und: schönen urlaub :up:

breyel 19.09.2010 14:47

morgen gehts los mit der liga liebe ligakollegen :)
bin schon sehr gespannt!

EL_Nino 19.09.2010 17:05

wird sicher ein sehr spannender spieltag

haevn 19.09.2010 17:14

morgen sollten es 3 Punkte werden ...

Paschinga1991 19.09.2010 21:22

Also ich bin schon gespannt wie hoch die niederlage morgen ausfallen wird..:-D

mal schaun ob ich ein 12:0 abwenden kann..:lol:
angegriffen wird erst ab der 2.runde..;-)

Spretilof 20.09.2010 04:12

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 663005)
Also ich bin schon gespannt wie hoch die niederlage morgen ausfallen wird..:-D

mal schaun ob ich ein 12:0 abwenden kann..:lol:
angegriffen wird erst ab der 2.runde..;-)

Hast du wirklich nicht optimal aufgestellt? Waere sehr Schade, weil mein Team jetzt nicht so unbesiegbar ist. Und ich will ja auch gefordert werden ;-).

Wuensche allen einen aus ihrer Sicht erfolgreichen ersten Spieltag und bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und was man daraus herauslesen kann. Die Schonzeit ist mal definitiv vorbei, soviel ist mir auch ohne grosse Analyse (befinde mich nun im superheissen Australien) bewusst...

breyel 20.09.2010 15:51

na viel spaß in australien! sicher ein tolles land, bestimmt sehenswert! ;-)
bei dem tollen sonnigen wetter heute sind grad mal ca 2800 zuschauer heute ins stadion gekommen, hätte mir mehr erwartet!

haevn 20.09.2010 16:04

Australien ja da wär ich jetzt auch gern....

Wenigstens ist es bei uns in Oö auch sonnig...

Viel Spaß im Urlaub und trink ein
XXXX oder Forsters für mich mit;-)

lg
Gerald

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.