Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46826)

Seelenkrieger 20.09.2010 22:57

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 663749)
Schade...hat nicht ganz gereicht. Aber Du hast da sicher noch einige Chancen.

Mein 7:0 heute ist ja ein erstaunlich guter Anfang...hätte ich nicht mit gerechnet. Und FkS 09 auch gut gestartet gegen das PC Team...na, dann kann man ja weiter gespannt sein.;-)

Vorletzte Saison haben wir auswärts 4:0 gegen Bielefeld verloren. Aus diesem Grund wollen wir mal optimistisch sein. Ansonsten Glückwunsch an die Sieger des Spieltages.

pascalnouma21 21.09.2010 19:19

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 663920)
Was heißt hier C-Elf?
Bastian hat eine saubere 10 bekommen ;) Wer bei mir einkauft erhält Qualität :)

Der wird leider 2. oder 3. Wahl bleiben. Das weiß er auch:lol:. Der neue Trainer hatte schon ein Gespräch mit ihm unter 4 Augen.

Zille84 22.09.2010 21:14

juhu,

hier ist ja mal richtig stimmung.nicht so wie letzte saison.da waren ich und tausein fast die einzigen die hier gepostet haben.glückwunsch allen gewinnern.das nächste spiel wird richtig schwer für mich, aber ich freue mich drauf.

grüße

Zille84 23.09.2010 16:53

ohhhh, du hast dich ja stark verbessert.ein 0 zu 0 und das bei mir zu hause ist doch eine gute leistung deiner jungen manschaft,tausein!

glückwunsch.... :clap2:

tausein 23.09.2010 18:54

Da scheint das Training angeschlagen zu haben ;-)

Habe aber dieses Mal ohne Taktikwiederholung gespielt. Das hat vielleicht auch ein bisschen was gebracht.

Und einen neuen Tabellenführer haben wir...wie war das mit gegen den Abstieg spielen ;-):-P

Glückwunsch auch an Seelenkrieger. Da sind sie...die ersten 3 Punkte

Seelenkrieger 23.09.2010 19:02

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 665791)

Habe aber dieses Mal ohne Taktikwiederholung gespielt. Das hat vielleicht auch ein bisschen was gebracht.

Und einen neuen Tabellenführer haben wir...wie war das mit gegen den Abstieg spielen ;-):-P

Vielen Dank! Was mir vorletzte Saison gegen einen guten Gegner verwehrt blieb, ging diesmal am 2. Spieltag. :) Dies stimmt uns fröhlich. Nun geht es gegen das PC-Team. :)

Das Wechseltool ist wirklich toll. *fg*

pascalnouma21 24.09.2010 10:24

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 665791)

Warten wir ab. Saison ist lang. Da kann viel passieren. Hätte ich aber wirklich nicht gedacht, daß ich so gut starte.

Zille84 24.09.2010 16:13

na wollen wir mal sehen wie es beim dritten spieltag am montag aussieht! ;)

Seelenkrieger 24.09.2010 18:13

Mal schauen wie es gegen den VfB Knochenbrecher aussieht. Wir müssen Punkte gegen den Abstiegskampf holen. Die großen Favoriten kommen erst noch und vielleicht kann das kleine Stahlwerk Köpenick einen großen Mitkonkurrenten um dem Aufstieg Nadelstiche setzen. :D

tausein 25.09.2010 10:25

Montag gibt es gegen Besiktas erstmal ne Klatsche fürchte ich...:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.