Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/43, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46818)

Markus1104 21.09.2010 12:42

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 664261)
Die Granitbrecher haben sich recht gut gegen die Pinguine gehalten.;-)
Und sonst gab es nicht wirklich ne Überraschung - interessant ist, dass ich die Aufsteiger allgemein etwas stärker eingeschätzt hätte, aber es war ja auch erst das erste Spiel.

Wie siehts mit Zielen bei euch aus?
Ich will auf jedenfall aufsteigen, aber da müsst ihr dann auch etwas mitspielen.;-)

Ja, war selbst überrascht das es nur 1:0 ausgegangen ist, vor allem nachdem ich mir seine Teilbewertungen angesehen hab, 8er Taktik, 11er (!) Sturm im ersten Abschnitt :shock:, obwohl, Mag. Schneckerl hat ja in der ersten Hälfte einen 13er Angriff gehabt, da wird mir jetzt schon ganz mulmig!
Aber, ich glaub mein neuer Goalie macht sich bezahlt ;-)

Rost65 21.09.2010 13:43

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 664261)
Also ich bin mim ertsen Spiel sehr zufrieden.
Kolsassberg hat mich etwas überrascht (vorallem die Bewertung), scheint sich verstärkt zu haben. :nachdenken:
Die Granitbrecher haben sich recht gut gegen die Pinguine gehalten.;-)
Und sonst gab es nicht wirklich ne Überraschung - interessant ist, dass ich die Aufsteiger allgemein etwas stärker eingeschätzt hätte, aber es war ja auch erst das erste Spiel.

Wie siehts mit Zielen bei euch aus?
Ich will auf jedenfall aufsteigen, aber da müsst ihr dann auch etwas mitspielen.;-)

ja hast schon recht, Kolsassberg dürfte sich ordentlich verstärkt haben, die Pingine waren nicht ganz so stark wie erwartet!!

Na klar ich helf dir doch gerne beim Aufstieg :lol::lol::lol::lol:

Grüße

Mag.Schneckerl 25.09.2010 13:26

Das nächste Spiel ist schon recht Richtungsweisend für mein Team. Bin schon gespannt ob mein Tormann das `hält´ was er verspricht...
Überhaupt ne spannende Runde mit Rost gegen Kolsassberg und die Granitbrecher werden sich wahrscheinlich auch aus der Minikriese schießen.

Rost65 25.09.2010 17:40

Stimmt schon mal schauen wie´s wird Kollassaberg.

Grüße

Markus1104 27.09.2010 13:50

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 666668)
und die Granitbrecher werden sich wahrscheinlich auch aus der Minikriese schießen.

Naja, das hoffe ich zwar, aber zurzeit läuft es nicht so recht :-?

Rost65 28.09.2010 10:58

Na geht doch 2:0 gegen Kolassasberg

Jetzt müßen wir nur noch die Wüstenpinguine rausschubsen dann machen wir uns den Meister aus, oder was sagst du Mag. Schneckerl

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mag.Schneckerl 28.09.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 668097)
Na geht doch 2:0 gegen Kolassasberg

Jetzt müßen wir nur noch die Wüstenpinguine rausschubsen dann machen wir uns den Meister aus, oder was sagst du Mag. Schneckerl

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ja ansich wäre ich dafür!;-)
Nur sind die Pinguine atm in der Taktikrangliste auf Platz 131...das ist schon recht heftig...
Und da ich wieder Jugis zugekauft habe muss ich die auch einsetzen und das macht die Sache nicht leichter...
Zusätzlich würde ich Kolassasberg und die Granitbrecher (sind letzte Saison auch erst in der 2 Saisonhälfte durchgestartet) noch nicht abschreiben.

Rost65 28.09.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 668121)
Nur sind die Pinguine atm in der Taktikrangliste auf Platz 131...das ist schon recht heftig...
Und da ich wieder Jugis zugekauft habe muss ich die auch einsetzen und das macht die Sache nicht leichter...
Zusätzlich würde ich Kolassasberg und die Granitbrecher (sind letzte Saison auch erst in der 2 Saisonhälfte durchgestartet) noch nicht abschreiben.

Stimmt schon wollte nur ein bißchen scherzen :lol::lol:

Mag.Schneckerl 28.09.2010 14:18

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 668142)
Stimmt schon wollte nur ein bißchen scherzen :lol::lol:

nach deiner letzten bewertung sehe ich das eher als ansage...;-)

Markus1104 28.09.2010 15:13

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 668121)

Naja, vor mir brauchts keine Angst haben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.